Stimmt, gar nicht mal so schlecht :gruebel:
12013KT 7000 SCT004 03/03 Q1021
Sauerei, ich mag Nebel richtig gerne und bei uns ist nichts in Hürth....
EDIT:
Wirfst du jetzt nicht the Witcher und Mass Effect durcheinander
Nee, soweit ich weiß soll The Witcher auch eine Trilogie sein... bin mir jetzt aber selber gerade nicht mehr ganz sicher. Musst du mich verunsichern? Auf jeden Fall hat man sich den Weg für einen weiteren Teil aufgemacht, ist doch klasse. So freut man sich auf den nächsten Teil.
Gute Besserung im übrigen und gib es doch zu, du hattest nur kein Bock auf Regensburg und wolltest stattdessen heim zum Frauchen!
Ja leider zieht es jetzt zu, schau mal ins TAF. Damit ist mein X-Check abgesagt :pinch: Vielleicht wird es später doch, besser. mal sehen Ansonsten, es läuft ja nicht weg :flugzeug:
Der 1. X-Check auf der 152, mit Airwork (Steep turns, Stall Übungen, etc) vorfliegen und am Ende 2 Platzrunden. Und wenn das gut läuft, gibt es die ersten 3 Solo Platzrunden.
Guten Morgen.
Tka bei uns hatten sie alle 30 Min add mit heute. Und was ist?
Sonnenschein
Naja, habe eh erst spähtschicht. Trotzdem jetzt ab inne Firma........ Mal sehen was das heute so gibt.
CU all
ICKE: Jep, ich habe vorbestellt, die Versandbestätigung von Amazon kam gestern Abend gegen 17 Uhr... Bin mal gespannt ob es heute noch kommt oder morgen erst. Da ich aber eh diese Woche 6 Tage Dienst habe komme ich wohl so oder so nicht so recht zum zocken, es sei denn es kommt JETZT! Müsste erst um 16:30 Uhr aus dem Haus. Samstag auch. Morgen wird es wohl mit dem Zocken nichts werden.
Toto, dann hab mal viel Spaß auf der Arbeit.
Gute Besserung im übrigen und gib es doch zu, du hattest nur kein Bock auf Regensburg und wolltest stattdessen heim zum Frauchen!
Pssst das soll doch keiner wissen. Nee so beschissen wie die letzten Tage ging es mir schon lang nicht mehr. Na ja was soll es... Den Rest erzähl ich dir dann mal im Stillen.
Wegen the Witcher, ich würde mich auch freuen wenn es einen dritten Teil gibt keine Frage. Das es eine Triologie werden soll, dass hatte ich noch nicht gehört. na ja lassen wir uns überraschen. So jetzt werd ich erstmal weiter L.A. Noire zoggen und morgen gibt es dann Skyrim. Darafu freue ich mich am meisten.
Ah, hier ist doch was ich mit der Trilogie im Kopf hatte:
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-…amescom-840941/
Dann genese er mal gut und viel Freude an LA Noire. Mir hat es richtig Spaß gemacht auf der PS3. Extra für den PC werde ich es aber nicht nochmal kaufen. Hätte ich damals mal besser gewartet, aber es hat ja geheißen es solle nicht für PC erscheinen und nach Red Dead Redemption habe ich dem mal Glauben geschenkt. RDR ist ja bis heute nicht für PC erschienen, geschweige denn angekündigt. Fakt an dieser Verkaufsstrategie ist jedenfalls das ich es bis heute nicht habe und wohl, wenn es nicht doch noch auf dem PC erscheint, auch nie haben werde. Denn jetzt warte ich defenitiv auf die PC Versionen. Ich bin halt kein Konsolero.
Dann will ich mich mal unter die Dusche stellen und mal Spritze 9/10 abholen. Wegen der Weisheitszähne und deren Praxisurlaub mussten wir da ja nun eine Pause einbauen....
Danke sehr. Im Moment geht es so halbwegs, aber richtig essen geht immer noch nicht. Leider kann ich im Moment ausser Tee und vielleicht einen Zwieback nicht wirklich was zu mir nehmen. Alles andere kommt direkt im hohen Bogen wieder zurück.
L.A. Noire ist einfach genial, das macht verdammt viel Spass. Allein die Tatorte immer auf das genaueste zu untersuchen, nichts zu übersehen, selbst auf kleinste Details zu achten. Ja RDR hät ich auch so gerne, aber ich glaube da schauen wir wohl leider in die Röhre und jetzt deshalb eine PS3 zu holen, nee das würde sich nicht lohnen. Ich überlege es zwar im Moment, weil wir gerne dank unsere neuen Fernsehers einen Bluray Player uns zulegen wollen, aber ich glaube da gibt es mittlerweile günstigere Alternativen. Mal schauen.
btw. dann freue ich mich schon mal auf the Witcher 3, find die Serie einfach Klasse. Verdammt spannend, ständige Wendungen. Überlege es evtl noch mal durchzuspielen und mich dann auch für Roche zu entscheiden. Ich habe mich ja damals für Iorveth entschieden.
Und wie viele Divisions waren es schon?
Hehe, ich habe mich im ersten Teil auf die Seite der Scoiatel geschlagen, die waren schützenswert, zumal der Orden der Flammenrose nichts als ein "rassistischer" (für die, die The Witcher nicht kennen: rassistisch gegen Elfen, Zwerge etc.) Haufen war. Im zweiten Teil jedoch habe ich mit Vernon Roche paktiert, erstens war ich ihm zu Dank verpflichtet das er mir bei der Flucht aus dem Gefängnis geholfen hat, und zum anderen weil Iorveth einfach zu weit gegangen ist. Roche sollte mir helfen den Königsmörder zu finden. Tja, am Ende habe ich Letho ziehen lassen. Ich habe ihn nicht gelegt. Ob es gut war? Ich weiß es nicht. Henselt musste im ürbigen dran glauben, ich habe den Raum verlassen und Roche machen lassen... So hatte ich wenigstens mir die Finger nicht schmutzig gemacht.
Im hohen Bogen, oder im direkten Fluss? Wenn zweiteres, dann empfehle ich statt Tee und Zwieback, Cola und Bananne, das stopft. Wenn im hohen Bogen, dann doch lieber Tee und Zwieback.
PITAR: Ach, wie immer, wenn man sich vorher schon zu viele Gedanken macht. KEINE
Hahaha xD das hab ich mit schon gedacht
Im hohen Bogen, oder im direkten Fluss?
Schön im hohen Bogen Aber ich hät so Lust mal wieder was richtiges zu essen
Ja, wie gesagt, wenn's oben raus kommt, dann bringt das Stopfen wohl nix...
So, es lässt sich wohl nicht vermeiden, also muss ich wohl zum ersten von 4 Späten und einer Nacht... Schon schön aktuell, 5 Dienste, einen Tag frei gehabt, dann wieder 5 Dienste, wieder nur einen Tag frei. Und das soll familienfreundlich sein?
Wann haste denn deine Nacht und vor allem was für eine?
irgendjemand mal Lust mir das ganze mit VATSIM mal zu erklären..würde dort auch gern mal Online fliegen...
ich weiss nicht obs da Unterschiede gibt fürs Einrichten between FS9 und FSX also ich brauchs dann für den FSX
Erstmal ab zum Fußball .. Paar Dinger machen.
Nabend,
Soo, Fallbeispiele über Fallbeispiele........heute auch teilweise ziemlich heftige, Cardio geschehen, jetzt muss nur noch die Anamnese noch besser hinhauen, der Rest klappt schon janz jut...