Wie willste das auch machen, die brauchen ja teilwese n escorting vom ATC um die richtigen Taxiways zu finden, da fängts ja schon an.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, jetzt fasst ihr euch alle beim Winglet, und dann geht's los! Lufthänschen, du gehst vor! Und alle: Ich zieh mit meinem Beacon und mein Beacon mit mir....
-
Ich bin ja dank CPH, OSL und Konsorten schon seid einer Woche in den Genuss von Nebel gekommen, und mit Flaps 40 kannst du mit der 738 eig. bis ca. 100m RVR gut landen, ab da wird's dann kritisch.
Was hat Flaps 40 mit der RVR zu tun?
-
Geringere VApp - mehr Zeit zum reagieren + Geringerer Anstellwinkel - bessere Bodensicht
-
Macht echt spaß bei dem Wetter.. freue mich ja schon aufs erste richtige Chaos, wenn die weiße Suppe entsteht.
-
Du bist witzig, heute Morgen konntest du in Oslo das CTOT schon in Rot aus dem Flugplan scheinen sehen
-
Dauert bestimmt nicht mehr lange
-
- Offizieller Beitrag
So ich gehe mal die Bettkarte stechen:gaehn:
-
Nacht Maik
-
So, jetzt fasst ihr euch alle beim Winglet, und dann geht's los! Lufthänschen, du gehst vor! Und alle: Ich zieh mit meinem Beacon und mein Beacon mit mir....
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
If you go down to the airport today, you're sure of a big surprise
If you go down to the field today, You'd better go in disguise.For ev'ry plane that ever there was, Will gather there for certain, because
Today's the day the Aeroplanes have their picnic. -
Gut, dass Steven und ich nichts mit der zerschellten 73H alias BER45H auf der 08R in LEJ zu tun haben ...
-
So, ich bin pennen! Morgen zur ersten für exakt eine Stunde Mathe in die Schule und Nachmittags nochmal Geschi ZK und Sport. Ist schon leicht brechreizwürdig! :wall:
Gute Nacht! :gaehn:
-
Nacht Tom
-
Guten Morgen zusammen
Ein Wunder, dass ich heute morgen das Office gefunden hab, bei dem Nebel hier. Das hagelt heute Diversions, das hab ich im Urin, ich sach's euch Leute :wacko:
FT: EDDT 092300Z 1000/1024 09007KT 3000 BR OVC002 TEMPO 1000/1003 1200 BR BECMG 1003/1006 0700 FG PROB40 TEMPO 1003/1008 0200 FG BKN001 BECMG 1008/1011 4000 BR BKN007 BECMG 1011/1013 6000 FEW010
SA: EDDT 100420Z 08006KT 1200 R08L/P2000N R08R/P2000N -DZ BR OVC002 04/04 Q1027 NOSIG -
Ähnlich wie hier (mal wieder...) Aber glaub das kann ich mit past© bis April noch hier reinsetzen :gruebel:
ZitatEDDM 100450Z 10005KT 0300 R08L/0800N R08R/0800N FG VV/// 03/03 Q1022 NOSIG
EDDM 091700Z 0918/1024 VRB03KT 0200 FG OVC001 BECMG 1009/1012 4000 BR BKN006 TEMPO 1012/1018 6000 FEW007Aber sieht schon deutlich besser aus als gestern
-
Müsste die Reihenfolge nicht erst kopieren, dann einfügen sein?
-
ETGY 100520Z VRB02KT 0050 FG VV000 04/04 Q1021 RED
Gewonnen
-
Morgen,
meine Güte ist das eine Suppe hier. Sichtweise liegt bei ca 70m. -
Also des ging schon manuell.... AP drin lassen, bis sich im PFD der "Boden" (rote Markierung in Thommys Airbus) nähert, dann AP raus, Autofrottel raus und IDLE und dann auf ne Sinkrate von 100-200 fuss/min gehalten... Ja und dann das Gate ohne Follow me finden
-
- Offizieller Beitrag
PAD sieht gut aus, auf zum Pengen
-