scho glöscht
Der Schichteulen-Thread
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Klar, das Ende ist offen, aber, jeder weiß das es eine Trilogie ist, folglich war doch klar das dass Ende offen sein wird.
Wirfst du jetzt nicht the Witcher und Mass Effect durcheinanderTach zusammen, Regensburg hat sich für mich leider schon erledigt. Magen Darm Grippe hat mich flachgelegt und ich durfte gestern Abend wieder nach Hause reisen, die Hälfte der Fahrt hab ich auf dem Klo verbracht. Eigentlich wollte ich erst heute fahren, wurde aber quasi in Regensburg vor die Tür gesetzt. Die haben da stellenweise sehr interessante Ansichten zu bestimmten Dingen. Na ja dazu lasse ich mich jetzt aber nicht weiter aus. So bin ich jetzt bis Sonntag krank geschrieben.
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Morgen auch wieder
Jetzt erstmal lecker schlemmen
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Geile Nebelatmosphere auf IVAO gerade in MUC ... noch nie erlebt sowas.. MUC gehört geschlossen
Selten so bock gemacht... echt hammer.
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so grad meinen letzten normalen Flug im Rahmen der Ausbildung geplant (von der Prüfung abgesehen), mal schaun obs morgen was wird, Wetter ist ja nicht unbedingt VFR vorhergesagt in LOWL :wacko:
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Geile Nebelatmosphere auf IVAO gerade in MUC ... noch nie erlebt sowas.. MUC gehört geschlossen
Selten so bock gemacht... echt hammer.
Hab grad Offline aber mit Realweather meinen Flug nach EDDM beendet... Das hat mit Nebel nix mehr zu tun gehabt, des war schon eher ein Milchglas Ich hab die Runway dann immerhin gesehen, als ich draufstand hehehe
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Current view
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Schaut in Real bestimmt nicht anders aus
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Deswegen gönn ich mir jetzt nochmal nen Umlauf MUC-FMO-MUC .. muss man ja ausnutzen... das Fliegerwetter.
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IFR at its best
Für mich in dem Fall nich soooo lustig, da ich mit T. Ruths A340 und vasfmc unterwegs war... -->kein Autoland--> Autsch
Hab die Maschine trotzdem gut runtergebracht
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Glaub ich dir nicht so ganz Wie willste bei nem CATIIIb ne Maschine Manuell landen ?
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Aufs Display gucken, hast doch nen ILS und ne Anzeige für die Bahn! Also zumindest ist Boeing so fortschrittlich
Achja und im Airbus hast du auch nen FD, dem du nachfliegen kanns bei CATIII
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Lass den Airbus in Ruhe Tom
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Jaja schon gut, ich sag ja nix mehr
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Habs persönlich noch nicht gehört das sich das jemand traut Hier am FMO ist Nebel ja gang und gebe bei dem vielen Moor rundherum, da kennt man halt so einige Piloten..
Bei der Vis ists imho unmöglich manuell die letzten callouts zu fliegen, bei der Geschwindigkeit erscheint die Bahn einfach direkt vor dir, da haste doch kaum Reaktionszeit zum flaren.. ... selbst RVR200 ist schon brenzlich manuell, aber durchaus machbar.
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Natürlich nicht, sonst bräuchte man ja auch keinen CATIII Approach. Aber rein theoretisch geht es schon
Eigentlich müsstest du diverten, wenn du kein CATIII fliegen kannst.
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Oder Flusi ausmachen
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Normal müssten die echt dicht machen, ist schon heftig... hörst die callouts, "100....50, (Runway kommt laaaangsam), 40,30,20,10 .. unten! zwischen den restlichen Callouts einfach hammer, durch den Anstellwinkel siehste ja nichts nach vorne raus.
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Die haben grad Single Runway Betrieb soweit ich gelesen hab.
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Ich bin ja dank CPH, OSL und Konsorten schon seid einer Woche in den Genuss von Nebel gekommen, und mit Flaps 40 kannst du mit der 738 eig. bis ca. 100m RVR gut landen, ab da wird's dann kritisch.
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