Der Schichteulen-Thread

• Sorge du, Toto, bitte dafür, daß mein Kumpel nächsten Freitag püntklich in DUS landet und den Anschluß erreicht:

KL 1196 STAVANGER AMSTERDAM
    KL 1857 AMSTERDAM DUESSELDORF

:love::D

• so Ihr Eulen, ich strecke jetzt mal meine Flügel langsam auf die 2m lange Landebahn zu :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Den Pool haben Toto und ich glaub ich genehmigt. Sach mal Matthias, warum hast du eigentlich nen Tanga an? :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ja, jetzt weiß ich auch, woher mir der so bekannt vorkam. Den hatte ich bei Toto mal mitgehen lassen. Brauchte noch ne Plane für mein Fahrrad. Aber das dir der passt, find ich schon erstaunlich ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sooo,

werde jetzt auch BuBu machen - und danach in die Heia gehen :hehe: .... oder so ähnlich.

Beste Grüße nach Berlin, wa!

• Ich machs mal offiziell
    Morgäääähn ihr Luschen.
    :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup:
    Soo, jetzt grad frühstücken, und dann geht es ab richtung Blighty :gb:

Samy, rück doch dein Kamel mal drei Meter beiseite, ich muss da durch!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hat der sein Viehch hier etwa stehen gelassen? :wall: Na der kann sich was anhören nachher. Die bockige Stute bewegt sich doch ohne ihn wieder kein Stück. Naja, werde ich sie mal mit einem Bild von ihm nach draußen locken ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So erstmal Guten Morgen...dank Notfall 2. Wecker bin ich nun auch wach... na sagen wir mal die Augen sind offen. Wach klingt so ...wach

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So erstmal Guten Morgen...dank Notfall 2. Wecker bin ich nun auch wach... na sagen wir mal die Augen sind offen. Wach klingt so ...wach

RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGGGGG BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKKKKKKKKKKKK :D
    Besser so? ^^
    :duw: ab nach Kölle jetzt.

• Auch guten morgen an alle und einen fröhlichen Tag! Auf das die Tagestherapie ein voller Erfolg wird!

@ Toto: Doro hat gestern ein Päckchen an deine Adresse in meinem Namen aufgegeben, wenn das auch nicht ankommt (da ist wieder ein Schlüsselanhänger und was zum "Aufblasen" drin) gibst du mir Namen und Adresse deines Postboten ja??

An alle: zum "Aufblasen" meint nicht was ihr denkt, ist was blaues.... :D

Torsten

00003581.gif