Einfach Goil! Ich muss dich unbedingt mal in HH begrüßen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jetzt erstmal gleich Crew Rest!
13 Stunden Schläuchen -
Keine Müdigkeit vortäuschen, Samy! Ich hab Freitag wahrscheinlich nen 26 Stunden Tag, wenn ich es nicht noch irgendwie hinkriege Nachmittags vor meinem Flug ein paar Stündchen zu schlafen :wacko:
-
Naja, wenn schon ARAIG, dann richtig, oder? Wieso sollten denn nur die Realos müde zum Dienst erscheinen?
-
Das mit der Müdigkeit krieg ich hin, besser als andersrum
-
- Offizieller Beitrag
Moin die 2.
War dat pengen geil ey! Heute 10 Runden um den Platz gedreht und morgen dann schön den X-Check fliegen
"Tääääääääääääääääääk Off"
-
tömsche: Wie, besser als andersrum? Wenn du zu fit bist, gehts dir "nicht gut"?
-
Achja PIUS ist 1. Deutscher Poker WSOP Gewinner!!!
Habs auch grad gelesen - richtig geil
Hatte gar nicht mitbekommen, dass überhaupt n Deutscher am Finaltable gekommen ist, aber na gut^^ -
ICKE: Nene, wenn jemand von mir verlang müde zu sein ist das einfacher als andersrum
-
Zwei Wochen Urlaub .. Freitag nach Dubai
-
NEID!!!!!!!
OMDB 091700Z 30009KT 260V340 9999 SCT045 25/11 Q1015 NOSIG :pinch:
Obwohl, Hamburg ist auch schön
-
Söderle, The Witcher 2 beendet. So schlecht finde ich das Finale eigentlich gar nicht. Klar, das Ende ist offen, aber, jeder weiß das es eine Trilogie ist, folglich war doch klar das dass Ende offen sein wird. Ich habe Letho ziehen lassen, hoffentlich war es kein Fehler.
-
Letzten 650 NM meines heutigen Transatlantikfluges von Boston nach München :flugzeug: (Leider offline, da ich nebenher arbeiten musste -.- )
Ganz gut Rückenwind gehabt am Anfang, bin sehr nördlich übern Teich
Jetzt dann gleich mal was essen und dann ne butterweiche Landung in München hinlegen
-
Was los bei IVAO im Eye nur 72 Piloten online? Serverprobleme oder nur Probleme mitm Eye?
-
ROFLKOPTER
-
Keine Ahnung was auf IVAO grad los ist, aber irgendwas stimmt da nicht. Kann nicht sein, dass abends um halb sieben nich mal 80 Leute online sind...
-
Haha
Mhm lecker gleich Goldstar I Kurs *.*
-
-
Moin,
noch 2 Tage, dann ist Wochenende :party:
-
Georg? Dein Ernst? 5 Posts über dir!
-