Der Schichteulen-Thread

• Ich komm net ins Bett, mein Gewissen redet auf mich ein, das lächerliche Irland Referat zu machen...

• So, ich werd mich dann auch mal Richtung Koje verziehen. Wenn ich dran denke, dass ich wieder nur 6 Stunden Schlaf haben werde, könnte ich schon wieder ko....n :(

Naja, was solls, in 8 Wochen sind schon wieder Ferien!!!! :D

Also dann gute Nacht und eine angenehme Nachtschicht, Tom ;)

Gruß, Tom

• OK - der Pool-Tisch ist noch verwaist.

Bin gerade noch EDDT nach EGLL unterwegs.

Aber für den GinTonic schmeiße ich schon einmal das Eis ins Glas - ok Tom, Sorry. Das Eis natürlich vorher in den Crusher.

• Eh, Jimmy, komm mal vom Hintern der Kamelstute weg, schnapp dir einen der Stöcke (:D) da an der Wand und lass uns ne Runde spielen :!:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Klar,

ist ja auch von mir :D

@Tom: Mir fallen grad schno wieder die Augen zu - sorry, muss dich mit den Chaoten alleine lassen. Nehme aber jimmy mit, somit hast du wieder Platz. Halte durch ^^

Und allen anderen natürlich eine Gute nacht :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Offizieller Beitrag

Lässig drücke ich die schwere Rauchglasstür auf. Einen Cognac in der Rechten und eine Moods in der linken Hand. Ah da sind ja Tom und Samy. Nabend. Die Brünette hinter der Bar schüttet mir noch einen edelen Tropfen ein. Tom. Ich gehe in den Pool!

• Du gehst ins Bett?

Da wäre aber unsere "Bätzing" (Stromberg würde sagen: Sabine, bzw. "Sabbel") gar nicht glücklich. Will sie doch gerade Chats- und Onlinespiele anprangern; und 18 Stunden ist man doch noch gar net online.

Bätzing ist übrigens die "niedliche" kleine Drogenbeauftrage der Bundesregierung. Wir sind also "Bäh-Bäh".

Gut zu wissen.

========

Oh, Sir Toto tritt mit Coganac und Brünetten Richtung Pool. Da haben wir aber Berlusconi bannig unrecht getan :D

• So, ich gehe dann jetzt auch mal Richtung Bett. Tom, ne ruhige Nachtschicht wünsche ich Dir, ab Mittwoch bin ich dann ja auch 3x wieder eine richtige Nachteule ;)

Schaf 4711 :D