Moin zusammen,
So wieder im Lande und Jetlag erstaunlicherweise schon ganz gut unter Kontrolle.
Nachdem mich mein Netbook in Montreal zur Weißglut gebracht hat, erstmal neu aufgesetzt und Win7 draufgezimmert (vorher XP)
Morgen gehts wieder ins OCC
Moin zusammen,
So wieder im Lande und Jetlag erstaunlicherweise schon ganz gut unter Kontrolle.
Nachdem mich mein Netbook in Montreal zur Weißglut gebracht hat, erstmal neu aufgesetzt und Win7 draufgezimmert (vorher XP)
Morgen gehts wieder ins OCC
Guten Morgen auch - 10 Stunden schlafen reichen erstmal
Grüße, nachdem ich heut um eine Uhrzeit aufgestanden bin zu der ich gestern noch gelernt hab um nach Wien zu fahren, bin ich wieder zurück in Linz
jetzt hab ich erstmal einiges an Schlaf aufzuholen, noch so nen Lernblock wie das letzte Monat brauch ich nicht nochmal :pillepalle:
aber Hauptsache: geschafft :party:
Guten Abend,
morgen wieder 10 Stunden, Donnerstag Vortrag halten und am Freitag 4 stündige English Klausur
Soo, Tag 2/10 Theorie done...
und Jetlag erstaunlicherweise schon ganz gut unter Kontrolle
Nöööö so was kennen wir doch nicht
Wer macht denn mit mir die Nacht durch?
Wer macht denn mit mir die Nacht durch?
Jan meinte doch gerade, dass du keinen Dispatch machen brauchst!
Ich hab den ganzen Tag gepennt.. ich fahr da gleich hin
Wenn ich für was eingetragen bin, dann geht es dahin
NIMM MICH MIT!!!!!
So, ich geh pennen! Wecker hab ich ja schon gestellt
Gute Nacht!
Haha... Wusste gar nicht, dass man denen Namen geben kann
Ja Komm rum Tömsche
N´abend. Nachtschicht 5/6 läuft, mittlerweile hat sich mein Körper vollends auf den Nachtschicht-Rhythmus eingestellt, ich bin topfit. Na das wird ein Spaß, wenn ich dann morgen nach der letzten Nachtschicht meinen Körper aus dem Bett prügeln muss, um wieder in einen normalen Rhythmus zu kommen, zweieinhalb Tage bis zum Frühdienst. Oh mein Gott....
Hochzeitstag auch gut rumbekommen, Wiebke hat gut gestaunt, als heute morgen die Blumen auf dem Tisch standen, die ich ja bereits am Vortag im Blumenladen gekauft und über Nacht in der Garage gelagert hatte. Sie war sich ziemlich sicher, dass ich den Tag vergessen würde, aber nicht mit mir :zunge:
Wieso denn vergessen??
Vielleicht wegen der Nachtschicht-Arie und da ich nebenbei auch noch einiges um die Ohren habe, keine Ahnung?! Bei Dir alles fit?!
Hätt ich nicht gedacht, dass du sowas vergessen kannst
Hier ist alles tutti - 10 Stunden noch on duty
Wieder im SIM? Wenn ja, dann gib mal einen Link
Ja,
aber nur Dispatch zurzeit. Hab mein Leg erst um halb 5 glaub ich.
Link ist via PN
Hab den Link schon gefunden, auch die Website. Aber was muss ich da finden?!
ZitatAlles anzeigenPiloten:
...
...
...
...
...
Tom Göbel
...
...
...
...
Seid wann göbelt der Tom denn jetzt?!