Ja Dirk, hab geschlafen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen, Samy Wann hast du dein nächstes Leg?
-
Morgen Tom
Ähm... glaube Mittwoch morgen oder so
-
Stimmt, hätte ich auch selbst nachgucken können, hab ja das Roster hier liegen Wir kriegen auf einem Flug sogar Frühstück im Cockpit
-
Das hatte ich heute morgen schon
Hast gesehen von wo das kommt oder?
-
Ja klar! Aber woher soll es denn auch sonst kommen?
-
Richtig
Hansa lässt grüßen
-
Lecker! Kaffee und Tomatensaft, da fühl ich mich wie Zuhause!
-
Und der Tomatensaft ist schon lecker
-
Moooooooooooooooin!
Ist das schön wenn man heute morgen hätte ausschlafen können.... Morgen 8.9. frei, nach der 2. Schule aus, also nur 2h Sport morgen wenn EK LK wieder ausfällt, geht gut los! Und mittlerweile hab ich unser Deutschbuch auch verstanden
Und letzte mal Kieferchirurg war heute dran, aber auch wirklich das letzte mal!
-
So, ich geh pennen! Gute Nacht :gaehn:
-
Schlaf gut tom
-
Ich schließ mich Tom an - gute nacht.
-
Nacht ihr zwei! Ich denke ich mach mich auch gleich lang. Morgen früh zum Arzt. Mal sehen was mein Blut so bildet...
-
N´abend oder Morgen oder was auch immer. Nachdem ich die vierte Nachtschicht, bei der die ersten drei die wahre Hölle waren, fast hinter mich gebracht habe, weiss mein Körper langsam nicht mehr, welche Tageszeit gerade ansteht. Und mir stehen ja noch zwei Nächte bevor, dann habe ich drei Tage off, wobei ich ja 6,5h in den ersten Off-Tag reinarbeite und dann geht es mit Frühschicht wieder los, das wird was.
So, dann muss ich nachher nur noch dran denken, für Wiebke die Blumen auf den Tisch zu stellen, die ich gestern nachmittag gekauft habe, damit sie auch ja nicht meckern kann, dass ich den Hochzeitstag vergessen hätte
-
Moooinnnn Torsten,
das ja knüppelhart mit 6 Nachtschichten am Stück Da würden die bei uns im Center Amok laufen, wenn es sowas gäbe.
Dann mal gute Nacht für dichStarte gleich mal die Mühle von San Francisco nach MÜnchen. Morgen dann Frühschicht um 7 Uhr, komm ich wenigstens schonmal in den Rhythmus rein
-
Gute Nacht ist gut, ich gehe im Dunkeln ins Bett und stehe im Dunkeln wieder auf, für mich ist momentan quasi Dauer-Nacht
-
/TotoTexasmode on
Goooood morning yall!!!
/Texasmode off
Irgendwie hab ich trotz scheißwetter relativ gute Laune
-
- Offizieller Beitrag
Howdy y'all
Guten Morgen. Langsam wird es auch "hell" -
Tach! Erstmal lecker frühstücken + Käffchen^^
Morgen fallen wieder 4h aus, könnte so weiter gehen! -