Ja, lang lebe der FSX.
Lange nicht mehr so viel stress gehabt
Ein toller Empfang - verspätestes Briefing und jetzt der OOM. Kann ja nur besser werden
Ja, lang lebe der FSX.
Lange nicht mehr so viel stress gehabt
Ein toller Empfang - verspätestes Briefing und jetzt der OOM. Kann ja nur besser werden
Man man man
So ich geh pennen! Gute Nacht
Das schlimmste zuerst sagt man ja
So grad in Frisco visual reingeeiert mit nettem Oakland-Center. Denke ich muss demnächst mal öfters nach USA fliegen
Man man man, ganze 2 Stunden geschlafen :pinch: Danach konnte ich nicht mehr einpennen.
PITAR: Schöne Landung Ich hoffe bei mir macht die Karre nicht solche Spirenzchen
Das kann ich nicht dir nicht versprechen
Bis jetzt läuft es gut.. haben ein 1000 nm direct bekommen... grad ist es echt ruhig
Ich sehs Also falls es nochmal passieren sollte, checkt mal die Turbulenz Einstellungen in Active Sky. Das macht manchmal Ärger, wenn da Traffic unterwegs ist.
So, ich geh mal was Frühstücken und mir ein paar Kaffee reinpfeifen Achja, da ist wieder jemand gegen die Kamera gerannt, die hängt ein bisschen runter
Moin Moin.....
Endlich wieder ein normaler Tag
Salve toto.
Tach auch
Moin Moin,
Grade Schoen Tickets gebucht:
16DEC KL 1783 AMSTERDAM HAMBURG 16DEC 16:15 AMS HAM 17:20
18DEC KL 1782 HAMBURG AMSTERDAM 18DEC 15:00 HAM AMS 16:05
MiWuLa ich koooooooommmmmmeeeeeeee :hurra:
Darf man dich da denn auch treffen oder biste voll ausgelastet?
Bin mit Schwester, Max und Anja da.....
Einem treffen steht ja nix im Weg.
Viel zu weit weg... Aber wenn du mal in der "verbotenen Stadt" bist, sachste Bescheid...
Boah bin ich k.o.! Erster Schultag wie immer unsinnig, zur ersten Stunde hätte ich gar nicht erst gehen brauchen, der Rest war auch uninteressant!
Und jetzt will ich nur noch schlafen...
Guten morgen
Guten morgen, Samy?
Guten abend
Soo, Rettungshelferkurs hat begonnen, ab morgen gehts dann richtig rund.
erster schultag so sinnfrei wie immer, morgen Facharbeitabgabe (sekt und bier steht aufm schreibtisch und landet gleich im Kühlschrank )
flusifreier tag Dafür ist meine Freundin seit zwei stunden da