Tipp von mir - Schlaf ne Nacht drüber!
Und merke:
Der Zorn verdirbt Dir die Sicht und macht Dich damit angreifbar *)
*) oder so ähnlich
Tipp von mir - Schlaf ne Nacht drüber!
Und merke:
Der Zorn verdirbt Dir die Sicht und macht Dich damit angreifbar *)
*) oder so ähnlich
Krass, sowas würd ich garnicht mit dem Aufgabenbereich eines Feuerwehrmannes verbinden
Sowas gehört leider auch zu unserem Job dazu.
echt heftig Ist das nicht eher die AUfgabe der Berufsfeuerwehr?
Es gibt ja nicht in jeder Stadt eine Berufsfeuerwehr. Ist nur ab Einwohnerzahl > 100.000 vorgeschrieben. Aber auch da macht das dann die Freiwillige Feuerwehr wenn sie bei dem Einsatz mit dabei ist.
Danke für die Info Timo - ich finds immer noch erschütternd
Nabend zusammen. Melde mich von Nachtschicht 2 von 6 (für diesen Turn) oder 2 von 11 (für diesen Monat).
Yvonne: Schlaf nochmal drüber, wie es dir Reiner schon empfohlen hat. Ist immer besser sich nicht direkt von seinen Emotionen leiten zu lassen (wie es uns auch die Ereignisse hier und im Fwngwd in den letzten Wochen gezeigt haben ;))!
Hat jemand mal kurz Zeit meinen Brief an FL zu lesen? Nicht das ich doch zu krass geschrieben habe
Hallo Yve....kannst ihm mir zum Querlesen rübereichen. Ich langweile mich gerade über Brasilien:)
@Stephan: Die wohl beste Rede, die du zum Thema (und das hast du ja herrlich wörtlich verarbeitet!) halten konntest. Gib mal Reaktionen der Klasse incl Lehrerin kund...
Simon, mehr Supraenin! Und bei Kammerflimmern etwas Cordarex
Und im Zweifelsfall eben noch ne Ringer, schadet niemand
Danke für eure Rückmeldungen. Ich leg den Brief meiner neuen Chefin nochmal vor und dann ab durchs Fax...
für alle die bissl Sorgen haben..
Gute Nacht ihr lieben Eulen...huhuuu
Tom: wir hören uns dann morgen früh
Simon, erstmal die Vene treffen und nicht vergessen, immer schön Beutelbeatmen
Achja, good luck tomorrow
Soo, ich gehe jetzt Matrazenhorchdienst absolvieren, meine Nacht ist in ein paar stunden schon wieder zu Ende, Abfahrt ab Münster ist 4:30
was für ein Scheißtag, erst die dümmliche Studienplanänderung, dann eine Downphase weil ich eigentlich nimmer studieren will in dem Chaos des auf unserer Fakultät vorherrscht und dann kommt noch so schön langsam raus, dass die Unterstützung die meine Eltern (vor allem mein Dad) mir für eine spätere Pilotenausbildung immer zugesagt haben eigentlich nur Gerede war :wall:
ooooouuuuuuh - wirklich ein Sch***-Tag. Kopf hoch, die Welt sieht morgen wieder besser aus! Wenn nicht, dann übermorgen. :boss:
es gibt noch andere Tage außer die Scheißtage? Ich dachte die reihen sich auf..zu scheiß Wochen...scheiß Monaten...scheiß Jahren...
Ja, bloß dass man sich an die Scheißtage sich irgendwie mehr ins Hirn einbrennen
So Freunde, ich bin mal schlafen.
Gruß Maik :gaehn:
Schaf 1
So, MATHE 2... Achne halt falsch hier
Da mach ich mal mit
Scharf 2
Gute Nacht Maiki^^
SCHAF 3
es gibt noch andere Tage außer die Scheißtage? Ich dachte die reihen sich auf..zu scheiß Wochen...scheiß Monaten...scheiß Jahren...
in letzter Zeit leider wirklich, aber ich hoff es wird bald wieder, hab einen ziemlichen Workload für die nächsten paar Tage und absolut null Motivation :pinch:
So Freunde, ich bin mal schlafen.
Na toll, laß du uns mal alleine hier mit all den Montags-Geschädigten, die nicht so einen tollen Tag hatten
Heute benötigt man ja alle 10 Finger, um die Daumen für jeden zu drücken.