Werde ich danke - kannst ja zugucken
Der Schichteulen-Thread
-
-
So - vom NAT runter. Heading South!
-
-
Mal wieder Citation X pengen... wieder offline...muss IVAP mal neu aufsetzen das funzt zur Zeit nicht richtig und kostet Nerven.... FL380 M.92
Auch, wenn die Wilco Kiste nicht wirklich realistisch ist, im Moment macht sie mir einfach Spaß... muss die Tage mal wieder MD11 fliegen :flugzeug: -
Und ich mich erst Tom
-
tömsche: Hattest du meine PN Gesehen?
-
Achso ja, hatte ich gelesen! Habs aber leider noch nicht
-
Okay, danke
-
Nabend,
wat bin ich froh wenn der Herbst vorbei ist. Teilweise bin ich heute mit aller Mühe auf knapp 70 km/h gekommen, mehr ging zeitweise gar nicht mehr. Im Herbst würde ich mir glatt Gummireifen auf der Eisenbahn wünschen, also so, dass geht ja gar nicht.
Heute gab es auch das erste Mal nach der Zahn OP wieder Mägges. Kauen kann ich wieder, aber die Schnute bekomme ich immer noch nicht richtig auf. Brötchen wollen platt gedrückt werden. Es hat auch nur Chicken Nuggets gegeben, die passen in den kleinen Spalt rein. An einen BigMäc wäre gar nicht zu denken gewesen.
So denn, ab in die Falle gleich. Nacht zusammen.
-
So,
Empfang ist grad Mitten im Gange und gleich gehen wir ins Briefing.
Wer nachher zugucken möchte ->http://www.livestream.com/b737simulator?utm_source=lsplayer&utm_medium=embed&utm_campaign=footerlinks -
Ah herrlich, ich liebe diese SEK I Schüler B)
-
Scheisse Mann, mein Leben wird von Klammern bestimmt....(DLA-NAX......)
-
So,
Empfang ist grad Mitten im Gange und gleich gehen wir ins Briefing.
Wer nachher zugucken möchte ->http://www.livestream.com/b737simulator?utm_source=lsplayer&utm_medium=embed&utm_campaign=footerlinks
Sehe da irgendwie nur Testbild -
Musst ja auch eigentlich spenden, um den Stream zu gucken
-
- Offizieller Beitrag
Was passiert eigentlich wenn sich der Sim verabschiedet? Das wäre ja schon unreal ne
-
Wenn du wüsstest
-
- Offizieller Beitrag
Neeeeeeee?
Ich sag ja FSX...
-
Ja ich mein, ist ja nix neues, kennt man ja aus dem eigenen Flusi
Aber der ein oder andere Zuschauer dürfte sich jetzt schon fragen, was da gerade passiert ist
-
Was ist da passiert? :D:D
-
Scheiß OOM
-