Der Schichteulen-Thread

• Moinsen!

Hier steppt ja der Bär....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Verdammt! :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Tja, klein Tömsche hängt wahrscheinlich noch verkatert in der Ecke :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du siehst aber auch nicht gerade frisch aus :duw:

FFM-Management.png

• Komm lieber mal in skype and don't be such clever dickie :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Geht grad schlecht, Zug-Zwang :P

Ausserdem:

mitterrand_01hecdb.jpg:whistling:

FFM-Management.png

• Frechdachs! :D

Grüße
    Simon

• -Doppelpost- X(

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich koche grade :D allerdings nich sooooo anspruchsvoll... Knorr tomatensuppe Toscana :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich koche grade :D allerdings nich sooooo anspruchsvoll... Knorr tomatensuppe Toscana :D

Mach mal 5 Sachen gleichzeitig, dann kann sogar ne Tütensuppe anspruchsvoll werden :D
    Ich hab mich die ersten zwei Semester meines Studiums im Endeffekt auch nur von solchen schnellen Fertigprodukten oder der Mensa ernährt... mittlerweile bin ich aber an dem Punkt angelangt, an dem ich mir sage, dass nichts an eine wirklich selbstgemachte Mahlzeit heranlangt, auch wenn ich hier mit nur zwei Herdplatten und ohne Ofen natürlich ein bissel eingeschränkt bin. Selber kochen braucht natürlich deutlich mehr Zeit, aber es schmeckt wirklich besser und man isst es bewusster. Und Stolz ist man am Ende auch noch :D
    Ich glaub ich werd noch zu nem Koch... hab hier noch ein Studentenkochbuch rumfliegen, dass ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe... da gibts einiges, was ich ausprobieren muss!

Mit freundlichen Grüßen

Simon

MEIN FOTO-BLOG

232406.png

Einmal editiert, zuletzt von geranie (6. November 2011 um 15:52)

• Haha, so hab ich vor sechs Jahren auch angefangen. Maggi, Mirakoli und TK-Pizza :D
    Irgendwann hatte ich da aber auch kein Bock drauf. Zum Glück lief zu der Zeit jeden Abend Tim Mälzer auf VOX. Der hat mir viel gebracht ^^
    Also Leute, einfach mal in den Supermarkt jerannt, jekauft wat grade lecker scheint, rinn in' Topp oder die Pfanne und jewürzen nach Belieben - Übung macht wahrlich den Meister!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^