- Offizieller Beitrag
Wiso, Bier kann er auch zuhause sau... killen :beer:
Sooooooooooooooo wer will? :party: :schnell davon rennen: zu spät...
Wiso, Bier kann er auch zuhause sau... killen :beer:
Sooooooooooooooo wer will? :party: :schnell davon rennen: zu spät...
Hab schon eins auf, das Problem ist es also nicht
80.003
tömsche, wenn es dich tröstet, so geht es jedem mal. Ich hab auch schon We-Abende frei gehabt und keiner war da bzw. hatte Bock, was zu machen...
Nabend zsammen!
@ ICKE Kannst du mich vllt. mit nen paar Infos zur AB9849 versorgen ?
N8LOUNGE ist direkt neben der nachtschicht. Einer wird sich doch finden...
Na gut Tom, wenn du trübsal blasen willst, kann man wohl nix machen.
Wer spricht denn von wollen? Außerdem, wenn ich mich jetzt auf den Weg nach Münster machen würde, wär der Abend schon lange vorbei und du voll wie ne Haubitze, wenn ich ankomme
Tom, ich weiß Ich hab genug Leute, mit denen ich normalerweise feiern gehen kann, aber die sind alle entweder weg, krank, haben heute keine Lust oder melden sich nicht. Letztes Wochenende war ich krank, also blöd gelaufen
Stefan, leider nicht. Alleine ist auch doof, kann man wohl nichts machen.
Ich voll wie ne Haubitze? Also wirklich, so schlimm wäre ich nicht
Ausserdem, um 23:30(nächste machbare verbindung) beginnt der abend erst, da könnteste sogar noch hinkommen
Dann flieg was :flugzeug:
Matthias: Ja, ist ne Flieger mit zwei Tragflächen, zwei Triebwerken, Fahrwerk, vorne im Cockpit zwei Menschen, hinten in der Kabine vier (jedenfalls die, die arbeiten) und das ganze gibt es in AB-Farben :aetsch:
Hahaha...
Hat sich eh erledigt.
So, gute Musik an, Bierchen am Start, später vielleicht noch was fliegen, auch ok
Ok, was machst du dann jetzt? Einfach "rumsitzen" und Musik hören?
2 Leute wollte sich später noch melden, aber auf sowas geb ich nix, die melden sich eh nicht :pillepalle:
Ich zieh mir gerade 600 Seiten Tuifly Procedures rein
Ich zieh mir gerade 600 Seiten Tuifly Procedures rein
:pillepalle: :pillepalle:
Bis eben noch CiM gezockt... Endlich im Jahr 1937 angekommen und endlich gibts auch U-Bahn Züge die was wegschaffen... Bisher nur die BVG A1 Serie eingesetzt... 109 Leute konnten die befördern... Lächerlich!
Nur wirds jetzt teuer, nach und nach die komplette Flotte auszutauschen.
Aloha ihr!
:pillepalle: :pillepalle:
Ja muss bis Freitag sitzen
So, war ich spontan doch nochmal auf ein paar Bierchen in der Stadt. Geht doch, wenigstens etwas!
Jetzt musst du das aber noch üben. Also los Sim starten und los. Tui Tui Tui ....
Da geht doch jetzt nix mehr, die Airport haben doch alle zu (bis auf Köln)