Der Schichteulen-Thread

• Du wolltest mir ja eigentlich wegen dem worldflight PN't haben, aber ich sehe ja jetzt eh dass die Liste voll is :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ist ja auch kein ding, ich stelle mich halt für nächstes Jahr an :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 4000 Seiten :thumbup:

Grad aufm Weg nach Bern mit der Citation X allerdings offline -.- Nachher Entenbrust mit Orangensauce :dance:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• So ich verabschiede mich dann schon mal bis nächste Woche Freitag. Morgen geht es nach Regensburg zum SMK Seminar :) Euch eine gute Woche und lasst mir das Forum heile. Evtl schaue ich von unterwegs mal hier rein, weiss aber noch nicht ob ich einen Laptop mitnehme, zur Not hat man ja noch ein Handy.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nabend,

den ersten Tag der "Höllen-Vier" wäre geschafft. Morgen muss ich früher anfangen und darf länger bleiben. Sowas mag ich immer besonders gerne. Dafür ist es unsere Sahne-Schicht. Zwar lang, dafür aber wirklich klasse! Einmal als RE nach Trier rauf, als RB bis Gerolstein wieder runter, Gastfahrt nach Euskirchen und dann von dort als RE weiter in Richtung Köln. Die Schicht mache ich gerne. Die einzig schöne Schicht in dieser Reihe.

Markus, viel Spaß da unten, die Gegend ist schön, die Altstadt von Regensburg erst Recht. Viel Spaß da unten und guten Hunger, dass Essen in der Kantine war nicht wirklich verkehrt, vor allem das Frühstück war immer klasse mit richtig viel Auswahl. Genieß die Zeit, auch wenn du denkst es ist scheiße da, im nachhinein würdest du nochmal fahren. Also, bis auf die Seminarinhalte hatte es in Regensburg schon Spaß gemacht. Also komm gut hin.

So denn, ich verabschiede mich daher auch schon mal, muss noch duschen und dann in die Falle.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo, einen schönen Samstag hatte ich bis hierhin, evtl gehts gleich noch uff n Bierchen oder zwee inne Stammkneipe...

Grüße
    Simon

• Kann doch nicht wahr sein. Alle Leute entweder nicht da, kein Bock was zu machen oder zu blöd mal ne klare Aussage zu machen. Events gibts heute irgendwie auch kaum... ist ja grausam, und das an einem SAMSTAG! :wall:

Gleich fang ich an Airbus zu fliegen...

Gruß, Tom

• Na dann komm doch nach Münster und wir philosophieren über die Wellenbewegung des menschlichen Lebens...

5...

Grüße
    Simon

• Ne, die Phase hab ich hinter mir, Simon ;) Bin im Moment ganz froh mir über sowas keine Gedanken machen zu müssen ^^

Gruß, Tom

• Kann doch nicht wahr sein. Alle Leute entweder nicht da, kein Bock was zu machen oder zu blöd mal ne klare Aussage zu machen. Events gibts heute irgendwie auch kaum... ist ja grausam, und das an einem SAMSTAG! :wall:

Gleich fang ich an Airbus zu fliegen...

Lustig Wandern in der N8Lounge!

bannernsuog.png

Stefan

• Tömsche: Und deshalb kein Bier? Ts....kleener, kleener, aus dir wird nie was.... :D

Grüße
    Simon

• Armer Tom, leider ist Bonn etwas weit, sonst würd ich wohl kommen :D

EDIT: 80.000 :D

Grüße
    Simon