Der Schichteulen-Thread

• Krass, sowas würd ich garnicht mit dem Aufgabenbereich eines Feuerwehrmannes verbinden :(

Sowas gehört leider auch zu unserem Job dazu.

echt heftig :( Ist das nicht eher die AUfgabe der Berufsfeuerwehr?

Es gibt ja nicht in jeder Stadt eine Berufsfeuerwehr. Ist nur ab Einwohnerzahl > 100.000 vorgeschrieben. Aber auch da macht das dann die Freiwillige Feuerwehr wenn sie bei dem Einsatz mit dabei ist.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nabend zusammen. Melde mich von Nachtschicht 2 von 6 (für diesen Turn) oder 2 von 11 (für diesen Monat).

Yvonne: Schlaf nochmal drüber, wie es dir Reiner schon empfohlen hat. Ist immer besser sich nicht direkt von seinen Emotionen leiten zu lassen (wie es uns auch die Ereignisse hier und im Fwngwd in den letzten Wochen gezeigt haben ;))!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hat jemand mal kurz Zeit meinen Brief an FL zu lesen? Nicht das ich doch zu krass geschrieben habe

Hallo Yve....kannst ihm mir zum Querlesen rübereichen. Ich langweile mich gerade über Brasilien:)

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• @Stephan: Die wohl beste Rede, die du zum Thema (und das hast du ja herrlich wörtlich verarbeitet!) halten konntest. Gib mal Reaktionen der Klasse incl Lehrerin kund... :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Simon, mehr Supraenin! Und bei Kammerflimmern etwas Cordarex ;)

Und im Zweifelsfall eben noch ne Ringer, schadet niemand

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke für eure Rückmeldungen. Ich leg den Brief meiner neuen Chefin nochmal vor und dann ab durchs Fax...

für alle die bissl Sorgen haben.. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Nacht ihr lieben Eulen...huhuuu

Tom: wir hören uns dann morgen früh :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Simon, erstmal die Vene treffen und nicht vergessen, immer schön Beutelbeatmen :D

Achja, good luck tomorrow ;)

• Soo, ich gehe jetzt Matrazenhorchdienst absolvieren, meine Nacht ist in ein paar stunden schon wieder zu Ende, Abfahrt ab Münster ist 4:30

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• was für ein Scheißtag, erst die dümmliche Studienplanänderung, dann eine Downphase weil ich eigentlich nimmer studieren will in dem Chaos des auf unserer Fakultät vorherrscht und dann kommt noch so schön langsam raus, dass die Unterstützung die meine Eltern (vor allem mein Dad) mir für eine spätere Pilotenausbildung immer zugesagt haben eigentlich nur Gerede war :wall:

• es gibt noch andere Tage außer die Scheißtage? Ich dachte die reihen sich auf..zu scheiß Wochen...scheiß Monaten...scheiß Jahren...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ja, bloß dass man sich an die Scheißtage sich irgendwie mehr ins Hirn einbrennen :(

Gruß, Tom

• es gibt noch andere Tage außer die Scheißtage? Ich dachte die reihen sich auf..zu scheiß Wochen...scheiß Monaten...scheiß Jahren...

in letzter Zeit leider wirklich, aber ich hoff es wird bald wieder, hab einen ziemlichen Workload für die nächsten paar Tage und absolut null Motivation :pinch:

• So Freunde, ich bin mal schlafen.

Na toll, laß du uns mal alleine hier mit all den Montags-Geschädigten, die nicht so einen tollen Tag hatten :D

Heute benötigt man ja alle 10 Finger, um die Daumen für jeden zu drücken.