Morgen auch!
Letzter Tag - dann erstmal urlaub (Wie dirk)
Ich freu mich
Morgen auch!
Letzter Tag - dann erstmal urlaub (Wie dirk)
Ich freu mich
Morgen
Schönes Wetter hier in Frankfurt... vllt nachher ne Runde joggen oder so, aber jetzt erstmal Frühstück
Mahlzeit. Oh je, heute abend fängt mein Turn wieder an, diesesmal ein besonders heftiger, denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere. Mal sehen, wie ich in 6 Tagen aussehen werde....
Ich würde sage, vielleicht Müde?
Moin,
endlich Wochenende. Aber nächste Woche gehts mit dem Klausurenmarathon weiter :wall:
Hab grad eine Runde Cities in Motion gespielt... Grad waren an einer Haltestelle über 600 Menschen, die auf einen Zug gewartet haben... Ich glaube, ich brauch definitiv DoTra's...
denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere.
Wie, noch nie sechs am Stück gehabt? Du glücklicher! Mein Rekord sind sieben - DANACH bist du tot :wacko:
Mahlzeit. Oh je, heute abend fängt mein Turn wieder an, diesesmal ein besonders heftiger, denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere. Mal sehen, wie ich in 6 Tagen aussehen werde....
Also für mich als Nachtmensch ginge das noch. Wenn ich nicht gerade Frühdienste gehabt habe bin ich eh meist bis etwa 2 Uhr wach. Bei Nächten verschiebt sich also alles um etwa 6-7 Stunden, das ist verkraftbar. Aber jeder Jeck ist anders.
Tom, 7 Nächte? Wow, bei uns sind 4 maximal an einem Stück erlaubt.
--------
Die einzige kurze Schicht in dieser 5-er Reihe hinter mich gebracht, ab morgen gibt es die restlichen 4 Schichten keine mehr unter 10 Stunden... :wall:
Daniela ist gerade raus um mit einer Arbeitskollegin Essen zu gehen, dass heißt für mich: ein schöner Fernsehabend mit einer leckeren Western-Pizza steht bevor. Desweiteren genug Platz im Bett und kein Geschnarche von links, ich kann also gepflegt zum Frühdienst früh schlafen gehen.
Edit: Ich mach mich unter die Dusche und dann lang. Nacht zusammen.
JAAAAAAAAAAAAAAAA Die Fortuna!!! Geil Geil Geil!!!!
Sieht stark nach Tabellenführung aus
Jetzt pennen gehen und morgen früh nach Berlin fliegen zum kollektiven Stellwerksim zoggen
Eine geile Runde "Kickern" mit Kollegen geht zu Ende. Ach ne wat schön
So mal in den Crewrest :flugzeug:
Wer ist noch wach?
Moin Moin
Heute wird ein guter Tag, ich habs im Gefühl
Moin Leute
Schaut so aus als würde heute die 4000er Marke geknackt
Edit: Hab mal gezählt, auf jede Seite passen 20 Beiträge.... also noch 11...
Moooooooooooooooooooin!
Jungens ich wieder da!
Willkommen zurück, Flo!
Thank you! Hätte ja nie gedacht dass ich mal mit ner B737 düse, die keine Winglets hat
Guuude! Schön gelandet vorhin, schön gefrühstückt gerade
Mal gucken was der Tag so bringt :flugzeug:
Flo, Welcome back!
Moin Moin.
Salve Simon