Ich fand die Rede auch Geil!
Sehr Sehr Nice :lehrer: :zunge:
Ich fand die Rede auch Geil!
Sehr Sehr Nice :lehrer: :zunge:
Vorallding habe ich dazu mein passendes T-Shirt getragen
Sorry, Stefan! Kommt nicht wieder vor
Das Shirt ist so genial... Das wird nur noch vom Rapidshare T-Shirt überboten...
Rapidshare T-Shirt?
:lol2:
So, ich melde mich auch mal wieder. Wiebke gehts soweit gut, ausser den Rückenschmerzen und die Schmerzen vom Katether, weil sie ja nicht aufstehen darf, aber vielleicht ändert sich das morgen....
Yve, Glückwunsch zum 2:1! Lass Dich von FL nicht runter ziehen, jedes weitere Tor, dass von nun an fällt, wird für Dich fallen
Arbeit fing ja gut an. Schoener Wohnungsbrand, aber ohne Verletzte oder so.
Hier in Frechen war am Samstag die Hölle los, kam ja sogar in den Nachrichten und war auch im Videotext von vielen Sendern zu lesen, ist leider nicht so glimpflich abgelaufen, 2 Säugline und ein 3 Jahre altes Kind sind leider gestorben, ein Freund von uns, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, musste zwei davon bergen und runtertragen, der ist fix und alle seitdem.....
...macht hier eigentlich jemand beim 50.000€ -Gewinnspiel von Rapidshare mit? :beer:
ein Freund von uns, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, musste zwei davon bergen und runtertragen, der ist fix und alle seitdem.....
Krass, sowas würd ich garnicht mit dem Aufgabenbereich eines Feuerwehrmannes verbinden
nabend alle zusammen
echt heftig Ist das nicht eher die AUfgabe der Berufsfeuerwehr?
Habe eben mit der Klassenpflegschaftsvorsitzenden der Frösche telefoniert (1,5 Stunden ) Die Klasse gibt eine Abschiedsfeier für mich..voll süß...und noch süßer, die haben Frank mit eingeladen. Nur weiß er es noch nicht
Frank: Schatz du bist mit auf meine Abschiedsfeier eingeladen
Hahahaha.....
So jetzt mal den Brief an FL tippen und ihre Vorwürfe zu nichte machen..Kopie geht an Schulrat
Shakka...habe zwar ein Tröste-Eis und einen Wein getrunken...aber nun gehts wieder besser...die Downs sind immer kürzer...gutes Zeichen oder?
Yve, das ist ja süß von den Kleinen...
So Jungs und Mädels,
bin auch wieder im Lande :gaehn: . Bin gerade gut erschrocken, was ihr alles geschrieben habt. Habt ihr nix anderes zu tun?? Jetzt brauch ich erst mal zwei Tage um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. :cup:
Yvi das wird schon wieder
Hat jemand mal kurz Zeit meinen Brief an FL zu lesen? Nicht das ich doch zu krass geschrieben habe
ich hätte Zeit
Yve, das ist ja süß von den Kleinen...
Schleimer, meineeee Hexeee :fcry:
>Schick mir den Brief ruhig, bin gerade mit meiner PPT über die Pest fertig geworden...
Simon, mehr Supraenin! Und bei Kammerflimmern etwas Cordarex