https://www.forum.eulenandfriends.de/www.rockstargames.com
So beeindruckend finde ich den Trailer jetzt aber nicht. Da hatte ich nun mehr erwartet.
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.rockstargames.com
So beeindruckend finde ich den Trailer jetzt aber nicht. Da hatte ich nun mehr erwartet.
Also die Grafk gefällt mir ziemlich gut! Wenn die Story ähnlich gut wie bei dem letzten ist, überleg ich mir das mal zu kaufen... obwohl, ich weiß nicht, ob meine Grafikkarte das packt
Geil geil geil! Wird aufjeden gekauft!
Jup - die Grafik ist ne Wucht. Bezweifle zwar, dass es an allen Stellen so ausschaut wie im Video, aber ich glaub das wär auch noch zu verschmerzen.
Am geilsten sind die Autos - besonders gefällt mir der Convertible Nächstes Jahr brauch ich wohl n neuen PC :gruebel:
DAS hab ich mir auch überlegt Ich glaube das packt meine Kiste dann auch nicht mehr Aber dafür hab ich leider kein Geld nächstes Jahr
Feierabend
Braucht bestimmt wie eigentlich bereits IV nen Quadcore. Mit dem neuen Rechner liegt ihr da sicherlich nicht falsch. Hauptsache es kommt wieder Anti Aliasing. Vermutlich wird es aber wieder nur mehr schlecht als recht von PS3/XBOX auf PC portiert...
Wobei das noch nichtmal ne große Sache ist mit dem Portieren
Also ich hätte mir von der Grafik mehr erwartet. Die IceMod zeigt doch bei GTA IV wie es geht. Das sieht besser aus.
Gute nacht zusammen.
FlyWei
Vorschlag, wir tauschen Dienste, du fährst meinen Bettenburg Kasper und ich kutschiere deinen Talent morgen Wenn du dich schon über hammer tage mokierst...keiner meiner letzten arbeitstage war unter 11 Stunden
Äh, nein, ich mache Ruhe morgen... Mein Lieblingsdienst.
Ich mach mich lang, Nacht zusammen.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht! Und jetzt für knappe 3 1/2 Stunden in den Crewrest
nö nöö nöö nööööööö
Uih, spätestens DAS wird dann der erste Härtetest für mein Eyefinity-Setup :wacko:
Wunderschönen morgen! 2 Tage noch
Moinsen! Erstmal landen, pengen in pad, lernen in pad, starten und dann ist auch schon 22 Uhr
Soo, UKM Dienst wurde vorzeitig abberufen, da Fahrzeugknappheit herrscht und der T5 nach EDDH soll...jetzt hinsetzen und warten, dass das Telefon klingelt...