- Offizieller Beitrag
Ist geil wah?
Moin auch von mir! Alles jut hier? Icke heute schön frei?
Ist geil wah?
Moin auch von mir! Alles jut hier? Icke heute schön frei?
Hab heut auch nix zu tun. Grad enrüt nach Boston. In ner Stunde schmeiss ich mir ne Aufbackpizza in den Backofen
Gute Besserung und alles gute!
Danke schön.
--------------
Sooo, Fäden sind raus, fühlt sich alles direkt was entspannter im Mund an, das Milchbrötchen konnte sogar halbwegs gegessen werden. Von innen sähe auch alles gut aus, von außen müsse es halt noch abklingen. Dann bin ich ja zufrieden. Nun gilt es das Essen wieder zu lernen. Irgendwie traue ich mich immer noch nicht so recht das Essen auf die Backenzähne zu verteilen. Kaue hauptsächlich immer noch nur mit den Schneidezähnen. Außerdem muss der Kieferschmerz beim Kauen aufhören. Aber Knödel gestern gingen schon wieder. Es geht also alles aufwärts.
Heute und morgen noch frei, gehen wir es mal an.
EDIT: Ach ja, Countdown läuft, noch knappe 5 Stunden:
http://www.rockstargames.com/
Wirst schon sehen, sobald dann nach dem Knödel noch der Schweinebraten geht, ist alles wieder perfekt Das erinnert mich schmerzlich an meinen Termin in 4 Wochen, wo mir 2 Weissheitszähne gezogen werden
Freu dich drauf und kauf schon einmal vieeeel Kartoffelbrei ein.
:zunge:
Naja... wenigstens sinds nur zwei, nicht alle 4
Wuuhu! Mal landieren, eah
Dauert bei mir noch n bissl bis zru Landung. Rund 1.5 Stunden. Danach kommt noch ein kleiner Flug von Mallorca nach München oder so...
Hab grad endlich mal wieder Aquarium geputzt
Sehr schön, heute den letzten Tag krank geschrieben, morgen noch ein planmäßiger Ruhetag und dann kommen 5 Hammertage:
- Freitag (kann ich nicht meckern): 08:35 bis 16:09 -> 07:34 Stunden
- Samstag: 06:39 bis 16:50 -> 10:11 Stunden
- Sonntag: 06:06 bis 16:59 -> 10:53 Stunden
- Montag: 08:36 bis 19:35 -> 10:59 Stunden
- Dienstag: 08:08 bis 19:09 -> 11:01 Stunden
dann habe ich einen Tag Ruhe und es geht weiter im Text... Ich hab ja sonst nichts zu tun.
Ich schliesse mich mal Maik an:
So habe ich auch geschaut Maiki!
Ey Günter! Kriegst du eigentlich Mitarbeiter Rabatt auf Bahntickets? Ich müsste da mal nach Hamburg...
Ich bekomme als Mitarbeiter nur Freifahrten für mich selber und für meine Ehepartnerin, sprich Daniela. Dazu müsste ich sie aber ehelichen.
Nette Schichten -.-
Dann doch lieber Langstrecken Pilot
Dann doch lieber Langstrecken Pilot
Ja, sage ich mir auch immer... Tf beim Fernverkehr würde mir ja schon reichen für den Anfang.
Es ist soweit, der erste Trailer von GTA V ist erschienen. Bei mir puffert er gerade. Bin ich mal gespannt...