Moin moin!
Danke, war angenehm weich Hmm, erst frühstücken, oder erst Route planen? :gruebel:
Moin moin!
Danke, war angenehm weich Hmm, erst frühstücken, oder erst Route planen? :gruebel:
Beides gleichzeitig?
Ich begebe mich dann mal zur Frühschicht - wenigstens sind heut am Feiertag die Straßen schön leer
Es war alles gut, danke.
Morgen
Meine Fresse, sind Festplatten teuer geworden... :wacko:
.. dank Bangkok
So gerade noch 2 Tickets für den BVB heute Abend gekauft.
Ick freu mir! :hurra:
WUUUUHUUUU!
Am Freitag habe ich meine erste Theoriestunde für den Busführerschein. Nächste Woche kommt die erste Fahrt. Werde Euch Bilder posten. Evtl. dreht mein Fahrlehrer auch mal ein kleines Video
Und bereits eher zurü+ck von der Arbeit als erwartet. Es waren zuviele Leute für zu wenig Arbeit da... War tote Hose mit Flugplänen heute - lediglich ne Transavia-Diversion nach München war n bissl Abwechslung.
Bin raus. Bis später
10 Stunden Arbeiten.. jetzt training, danach K.O^^
Ich mach mich auch mal in die Falle, schaue noch was fern und morgen darf ich dann um 08:15 Uhr wieder beim Kieferchirurg antanzen zum Fäden ziehen. Ich bin mal gespannt wie die Sachlage denn dann so ist. Die Schwellung geht langsam zurück, die linke Seite des Gesichtes sieht nach Gelbsucht aus wegen des Blutergusses und die Zähne geben einen Druckschmerz von sich. Aber vor all dem wurde ich ja schon nach der OP gewarnt das es passieren könne, daher will ich mich nicht verrückt machen.
So long, good night ya'll.
Nacht zusammen!
Jetzt habe ich doch tatsächlich nach fast drei Jahren mal wieder eine "Hausaufgabe" gekriegt. IGITT! Abend versaut würde ich mal sagen...
Nur der BVB!
Gute Nacht!
Nabend!
Plan: Landen, takeoffen, schlafen
Morjen!
Geduscht, rasiert und auf zum Fäden ziehen. Linke Seite immer noch ordentlich Blutergüsse, inzwischen sieht es aus als hätte ich da eine drauf bekommen, rechts ist bereits abgeschwollen, zumindest so gut wie. Der Hals ist auch auf der linken Seite bis zu den Schultern mit einem Gelbstich versehen. Ich sehe aus als hätte ich die Gelbsucht... Mal sehen was die nette Dame sagt.
Danach geht es dann zu meinem Dad bei einem PC-Problem helfen. Da ich sein Handwerker Programm nicht die Bohne kenne werde ich da wohl nicht viel machen können, habe ihm schon einmal gesagt das er den Support anrufen soll... Ich kann bei vielen Sachen helfen, aber nicht laufend bei solchen Dingen. Wenn ich ihm da die Kundendatenbank oder so zerschieße ist er auch wieder beleidigt. So oder so, ich mache es verkehrt... Wie bei Frauen.
So denn, bis später.
Gute Besserung und alles gute!
Guten morgen.
Moin
Erstmal herrlich gelacht heute morgen beim Cartoon des Tages auf Welt.de