- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
Guten Morgen
Guuuten Morgen,
sooo Nachtschicht vorbei und nun verabschiedet sich der Papa ins Bett
Cya folks <3
Hamburg closed due to emergency???!
Hamburg closed due to emergency???!
Vogelschlag bei ner CFG 757.
Danke.... Aus AMS - HAM - AMS wurde AMS - HAJ - HAM - AMS....
Und alles gut gegangen?
Jo scheint alles gut gegangen zu sein.
http://avherald.com/h?article=4455c146&opt=0
N24 labert wieder nur Blödsinn, super dasss Avherald so verdammt schnell ist.
Guuuuten Morgen!
Air China 744 in TXL, Ryan 763 divert aus LEJ, grad im APP eine North American divert aus LEJ und mal sehen wann die Dritte zu uns schneit...
EDIT: Dritte go around in LEJ und dann noch nach TXL. Jetzt stehen alle wunderschön beieinander
Schönen guten Morgen!
Moin!
Und ich meld mich jetzt erstmal für ein paar Tage ab - Kurzurlaub!
Enjoy. Fährste gleich mit deinem Kieferklempner, oder traust du dich ohne.
Sooooo..... Ich habe bestanden. Juhuuuuuuuu am besten war der Psychologentermin. 3 Minuten Dauer:
- Wie gehts Ihnen?
- Gut Danke
- Sie wollen Bus fahren?
- Ja habe ich vor
- Das ist schön!
- Testergebnisse sind alle okay, wollen Sie den Bescheid mitnehmen?
- Ja gerne
- Hier ist er, schönen Tag noch!
- Danke Ihnen auch!
Das war meine MPU Nu gehts bald los!
Glückwunsch Georg, was soll es denn werden? Reisebus oder Nahverkehr?
EDIT: Ach ja, ich hatte das damals auch mal vor, hatte, zusätzlich zu den Bewerbungen bei der Bahn, mich auch bei Reisebusunternehmen beworben. Antwort war immer gleich: "Sie haben Abitur, sie sind überqualifiziert..." Na ja, ich denke als Lokführer habe ich es nun auch besser getroffen als auf dem Bus, zumindest was mein Familienleben angeht, immerhin komme ich täglich nach Hause und bin nicht tagelang unterwegs.
Enjoy. Fährste gleich mit deinem Kieferklempner, oder traust du dich ohne.
Da war ich heute morgen. Ist ein nettes Gefühl wenn der dir 'ne Wunde wieder aufhaut und die mit Wasser spült -.-
Glückwunsch Georg - dann mal allzeit gute Fahrt
Früher als Kind wollt ich auch mal Busfahrer werden - fands immer höchst interessant son riesen Teil durch die Gegend zu lenken.
Augenarzt-Termin heute morgen erledigt - alles beim alten geblieben.
Gleich von Eltern zum Flughafen chauffiert werden und wieder zurück nach Munich pengen :flugzeug:
Bei mir wird es Reise- und Tagesausflüge werden. Die Firma fährt allerdings auch eine Buslinie. Sprich für jeden ist was dabei. Achja!!!! Kleidung hab ich auch schon
Da war ich heute morgen. Ist ein nettes Gefühl wenn der dir 'ne Wunde wieder aufhaut und die mit Wasser spült -.-
Das glaube ich dir gerne. Abszess oder was war los? Bei mir verheilt es derzeit scheinbar gut, die Wangen schwellen täglich ein Stück ab, die blauen Flecken geht auch langsam zurück, die Zunge kann ich wieder halbwegs bewegen, nur den Bagger, den bekomme ich immer noch nicht wieder auf. Die Schmerzmittel nehme ich nachts noch, da es weh tut auf den geschwollenen Stellen zu schlafen, aber sonst, so denke ich, wird es langsam. Bin gespannt wenn am Mittwoch die Fäden rauskommen.
Gestern habe ich zum Kartoffelpü sogar Rotkohl und Zwiebelhackbraten gegessen... Als Nachtisch Eis zum Kühlen.
Na bitte das klingt doch super! Ich hampel mit den blöden Dingern schon nen Monat rum, wenn nicht sogar schon mehr. Ja war ne Entzündung unten rechts, die Schleimhaut hat sich einfach drüber gebildet, daher hat er diese halt aufgemacht und gespült. HOffentlich bleibts da jetzt auch erstmal bei^^.
Schick Georg und viel viel Glück!!!!!!
Vom Stifteschrosch zum Busschorsch. Viel Spaß! :flugzeug: