Der Schichteulen-Thread

• Guuuuuude

Yve: Weckdienst übernehme ich gerne. Lasse mir mal bitte deine Nummer via PM zukommen und teile mir mit, wann du geweckst werden willst. Bis 05:30 Uhr ist alles möglich ;)

Samy: Wat'n los mit dir? Hoffe allet Jut!

Chrize: Du machst mich richtig neidisch ;(

Frank: Good Morning Dallas :D

Tom: Jetzt fang du nicht auch noch mit Deprilaune an :lehrer:

Stephan: Wat für ne Rede mussteste denn halten?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Meine Rede durfte ich am Donnerstag schon halten (1- wegen Versprecher)... Thema war frei wählbar, umso erstaunlicher, dass 80% der Klasse eine Hochzeitsrede halten (Trauerreden waren verboten :D)

In meiner Rede beschäftigte ich mich mit... garnichts! xD Eine Rede ohne Sinn, von Genialität kaum zu übertreffen 8o8|

• Meine Rede durfte ich am Donnerstag schon halten (1- wegen Versprecher)... Thema war frei wählbar, umso erstaunlicher, dass 80% der Klasse eine Hochzeitsrede halten (Trauerreden waren verboten :D)

In meiner Rede beschäftigte ich mich mit... garnichts! xD Eine Rede ohne Sinn, von Genialität kaum zu übertreffen 8o 8|

Was war denn das Thema??? ?( Der HSV??? Hertha BSC?? Die neue EHAM Scenery von Stephan Behm? ^^ :hehe:

• So ihr Lieben, ich hatte einen echt bescheidenen Tag und bin froh wenn ich jetzt im Bett liege. Hausregen habe ich auch schon hinter mir, die Augen werden wahrscheinlich so zufallen und morgen klingelt dann um 01:30 der Wecker wieder. :(

Bis dann.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wo ist mein Licht....nie ist es da wenn ich es brauche....

aber FL hat vom Schulrat nun wohl untersagt bekommen mich persönlich zu kontaktieren...also quasi 2:1 für mich

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wo ist mein Licht....nie ist es da wenn ich es brauche....

aber FL hat vom Schulrat nun wohl untersagt bekommen mich persönlich zu kontaktieren...also quasi 2:1 für mich

Aber sie hat dich doch angerufen??? :cursing: Hast du das schon dem Schulrat gemeldet?

• Was war denn das Thema??? ?( Der HSV??? Hertha BSC?? Die neue EHAM Scenery von Stephan Behm? ^^ :hehe:

Hilfe! Ich habe noch nie eine Scenery entwickelt! :D Aber vielelicht ein gewisser Herr Michael Jahnecke? Wenn wir so weiter machen befinden wir uns morgen in Google auf Platz 1 :)

Hier meine "tolle" Rede, Gott wie konnte ich nur solch einen Mist schreiben! :wall: Rechtschfeibfehler hab ich drin gelassen :D

Einmal editiert, zuletzt von Gecko (4. Mai 2009 um 20:02)

• Aber sie hat dich doch angerufen??? :cursing: Hast du das schon dem Schulrat gemeldet?

Sie hat in meiner neuen Schule angerufen... und mit meiner neuen Schulleiterin gesprochen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Arbeit fing ja gut an. Schoener Wohnungsbrand, aber ohne Verletzte oder so. Yve schoene Gruesse zurueck von meinen beiden Kollegen. Sie kannten dich sogar noch. Jetzt muessen wir hier noch etwas aufraeumen und dann ist hoffentlich Ruhe fuer die Nacht, ich habe noch private Arbeit zu erledigen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die müssen mich auch kennen...die haben die kleine blonde Nervensäge jahrelang ertragen und aufwachsen sehen :) Besonders Conny, weil der oft bei der Jugendfeuerwehr war. Die waren bestimmt erstaunt oder?

smilie_hal_108.gif

• Sie hat in meiner neuen Schule angerufen... und mit meiner neuen Schulleiterin gesprochen

Wollte sie bei Deiner neuen Chefin rumschnüffeln? ?(

• Die müssen mich auch kennen...die haben die kleine blonde Nervensäge jahrelang ertragen und aufwachsen sehen :) Besonders Conny, weil der oft bei der Jugendfeuerwehr war. Die waren bestimmt erstaunt oder?

Ja, waren beide sehr erstaunt woher ich dich kenne :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tja...wie wir letztens festgestellt haben, ist die Welt winzig 8) Kann mir das Gesicht der beiden gut vorstellen :D

smilie_hal_108.gif

• Nicht schlecht, Stefan ;)
    Nicht einfach eine Rede ohne Sinn aufzustellen und das dann auch noch treffend rüberzubringen :D

Sicherer Auftritt bei völliger Ahnungslosigkeit :hehe:

Gruß, Tom

• Wo warst du zugeteilt? LF?

Natuerlich. :D
    Hat mal wieder Spass gemacht. Jetzt erstmal schoen Duschen gehen. Ich rieche wie frisch aus der Raeucherkammer.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Natuerlich. :D
    Hat mal wieder Spass gemacht. Jetzt erstmal schoen Duschen gehen. Ich rieche wie frisch aus der Raeucherkammer.

Hmm, klingt verraucht :D Was war wohl Brandursache?