Wow es gibt bald GTA V Und ich hab noch nichtmals das 4er durchgespielt, da es der Rechner irgendwie nicht so ganz packte
Der Schichteulen-Thread
-
-
GTA 4 rulz... Mal sehen wie geil 5 wird
Kauf von Battlefield 3 rejected, hab nich so die Lust auf kranke Spionage in meinem System.. Die ham doch den Ar*** wide open!
-
Die 4 Multiplayersessions sind sowas von genial geil
Jetz ma wat ballern nach LAX, oder so
-
Soo, EVK, Essen, einmal Hilfeleistung, und jetzt EVK retour als dessert und TGI Friday
-
Bikeniveau
LOL habe erst Bikininiveau gelesenMeine Wangen sind so dick, da könnte ein 40-tonner bequem drin parken, ich bekomme das Esszimmer gerade so weit auf das die Zahnbürste reinpasst und der Rücken tut mir vom Liegen weh, also stehe ich langsam mal auf.
Gute Besserung. Und möglichst nicht prügeln. Kieferbruchgefahr. -
Soo, endlich habe ich die Blaulichtunterlagen, bzw. die "Rechtlichen Zusammmenfassungen und Erläuterungen mit Hinsicht auf die Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten im Einsatzdienst"
Jetzt ist theo pauken angesagt
-
GTA IV ist echt lustig, hab's auch auf'm Rechner
-
@AirMichi: Jetzt will ich aber auch wissen, was los ist! Wirst du Papa? :party:
-
"Michi sacht nix"
in Anlehnung an http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-film…stirb-1.1173155
-
Gute Besserung. Und möglichst nicht prügeln. Kieferbruchgefahr.
ich werde mir Mühe geben. -
Ich mach mich dann mal lang, Ruhe ist angebracht. Aber heute musste ich mal aufstehen, mir tat einfach der Rücken vom Liegen weh. Soviel Liegen bin ich nicht gewöhnt. Mal schauen was ich mir nun für einen Film ansehe. Als Abendessen gibt es dann zum dritten Mal in Folge Kartoffelpü...
Nacht zusammen.
-
Nabend alle miteinander
Bald sind die Ferien vorbei
Danach gleich 2 Klausuren
-
Morgen ins HNF in Paderboring und Montag nach Wuppertal "Busse gucken"... Schön, so ein langes WE.
-
Gute Nacht
-
Motiviert mich jemand den Reisebericht aus Estland zu schreiben...? Bilder sind endlich fertig bearbeitet
-
- Offizieller Beitrag
Na Julian, mach mal hinne
Guten Morgen.
Die letzten Tage als 30.iger brechen an.... -
Guten Morgen
-
Morjen!
Toto, stell dich nicht so an. Kopf hoch, außer der Zahl wird sich nicht viel ändern.
-
Wieso Toto, am Freitag bisse einfach 39A , oder 18 mit 22 jahren erfahrung
-
Auweia, auf der Homepage vom Kölner Stadt Anzeiger steht das es einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben hat. Das präkäre daran ist, dass es der Sohn war der dem Vater, der mit einem Motorrad unterwegs war, die Vorfahrt genommen hat. Ob ich mir sowas jemals verzeihen könnte den eigenen Vater auf dem Gewissen zu haben? Und dann durch so eine Unachtsamkeit im Straßenverkehr? Wie wird die Familie auf den Jungen reagieren? Fühlt man sich nicht ausgestoßen? Selbst wenn jeder sagt es sei ein Unfall gewesen, ich würde wahrscheinlich denken das man hinter meinen Rücken mir die Schuld geben würde, zu Recht... Das wird sicher eine harte Zeit werden für den Jungen und seine Familie.
Und wieder mal erkenne ich warum ich Motorräder nicht fahren wollen würde. Die Sicherheit ist einfach nicht gegeben. Man kann noch so vorsichtig fahren, es kann immer was passieren. Die Dummheit anderer Menschen mit einzukalkulieren, dass ist inzwischen bei mir schon Gang und Gäbe, aber auf dem Motorrad wäre es mir definitiv zu heiß!
-