Der Schichteulen-Thread

• Ahso... dann kannst dich ja gleich dran machen, die SQL Datenbank zu zerstören... => Vorstellungstopic :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Michi, ich bin damit gestern geflogen ;)

Achsoooooo, klasse! :thumbup: ich muss noch 5 Monate bis zu meinem ersten B777-200 Flug warten.... :rolleyes:
    Bringe uns ein paar schöne KDFW Fotos mit. ;(

• Hallo ihr alle da draußen...

Mein erster Tag war eigentlich echt gut. Klasse Kids, alles organisiert, nette Kolleginnen und super nette Rektorin. Bis 13.45 ging es mir echt gut und ich hatte so ein positives Gefühl. Dann klingelte das Telefon und FL war dran. Meine neue Rektorin redete mit ihr und nahm mich dann mit in ihr Büro. Ich soll noch Sachen abheften und Kopien anfertigen, den Schlüssel abgeben und sie behauptet, dass eins meiner Material der Schue gehöre und ich es mitgehen habe lasse.

Ich sprach mit der neuen Rektorin drüber und hatte sofort Wasser in den Augen. ABer die war ganz lieb und beruhigte mich und meinte, dass wir nun alles über die Schule laufen lassen. Schulschlüssel bringt die Hausmeisterin hin und zu den Anschuldigungen nehme ich per Fax Stellung-weil (so meinte die neue Rektorin) dann haben wir immer Empfangsbestätigung. Ich denke, dass sie mir auf jeden Fall glaubt..ich meine ich sitze da und sie sagt nur den Namen und prompt Panik und Tränen. Habe dann auch mal erwähnt, dass es mir ganz schlecht ging da und es der zweite Mobbingfall sei und sie mich FL nicht in Ruhe lässt...

Mensch...ich will Ruhe und so...so kann ich mein Selbstfindungs- und Rundherum-aufmöbel-Programm nicht starten... ;(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

Einmal editiert, zuletzt von hexe (4. Mai 2009 um 15:02)

• machen wir doch die Ninja-Nummer Big L?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Zitat

Ich soll noch Sachen abheften und Kopien anfertigen, den Schlüssel abgeben und sie behauptet, dass eins meiner Material der Schule gehöre und ich es mitgehen habe lasse.

Zum Glück habe ich eben die Rechnung von dem Material gefunden.
    Ich überlege ob ich alles was nun schriftlich so passiert mal in Kopie an den Schulrat schicke... meine neue Rektorin ist echt fit und ich werde sie mal fragen... ach ich bin schon wieder fix und alle...wie wenn man von hier auf jetzt zusammen geschlagen wird..immer diese plötzlichen Angriffe.

smilie_hal_108.gif

• Ach hexe.. dont feed the FL-Trolls. Die Nuss soll lieber aufpassen, dass nicht noch das böse Erwachen für sie kommt :thumbdown:

• Morgen *gähn* Bin jetzt nach 2 Blöcken Französisch und Deutsch wieder aufgewacht! :thumbup:

Boah Leute, meine Klassenkamerade sind so dämlich, nein :wall:

Heute hat wirklich eine ihrer Rede vergessen, sie sollte dann improvisieren, hat sich geweigert. Dann hat meine Klassenlehrerin ihr ne zweite Chance gegeben, sie sollte nach vorne und wir sollten ihr Fragen zu ihrer Rede stellen und sie stellt sich so nass an! Dann kamen noch 3 Kandidaten mit so grottigen Reden dran... schrecklich! Ich will wieder an mein Expressgymi!!!!

• Yve Kopf hoch. In ein paar Wochen bist du da oben ganz weg. Besprich das ganze in Ruhe mit deiner neuen Chefin, wenn du die auf deine Seite bekommst dann hast du schon gewonnen. Mal sehen ob heute die beiden Kollegen da sind die ich von dir grüßen soll, ich habe es nicht vergessen ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ninja? Lass mal Onkel Nico das machen :king:

Genau, sollen wir ihr den Besuch abstatten? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Juhuuuu Wasserstandsmeldung die 3.

Ich muss sagen ich krieg wirklich nicht viel mit aktuell. Wochenende war wirklich schön und heute Abend fahr ich wieder meine Eule besuchen (glaub ich) :P. Torsten du hast schon recht, mitlerweile glaubt selbst in meinem Freundeskreis kaum noch jemand an den Klassenerhalt. Die Jungs haben es sich auch nicht wirklich verdient. Mit dem rumgeeier über jetzt schon fast 30 Spieltage hat man in der 1. Liga einfach nichts zu suchen. Dem Meyer jammer ich persönlich auch nicht eine Träne nach.

Yvelein, köpfchen hoch... die alte würde ich auch nicht mehr für voll nehmen !! Du musst mal wieder in deinen Carnaige lesen... der erklärt dir doch wie man mit sowas umgeht :).

• Boah Leute, meine Klassenkamerade sind so dämlich, nein :wall:

Ach wirklich? Bei uns gibts jetzt die 4 Schulkonferenz in diesem Halbjahr, in unserer Klasse... :D

• ich könnt kotzen, gerade hab ich von der zweiten Studienplanänderung in 2 Jahren erfahren, ab nächstem Semester Zwangsumstellung auf neuen Plan, alte Umrechnungstabellen (mit denen ich auf den "aktuellen" Plan umgestiegen bin) werden ungültig und ich sitz mal wieder da und hab keinen Plan wie es genau weitergeht, der Studienabschluss WS2009/10 rückt in die Ferne :hiersollteeinkotzsmiliesein: