Mal n Maik fragen, ob der Samstag und Sonntag nicht zufällig EDLE-->EDKA-->EDLE fliegen will
Der Schichteulen-Thread
-
-
Boah geil ey, endlich mal richtig gute Kopfhörer! Jetzt muss ich nur noch den passenden Stecksatz für meine krüppeligen Gehörgänge finden
-
Und mittach, noch eine fahrt gleich Mecklenbeck-Coerde, dann Rücktour Tagesklinik, dann die Dienstbesprechung....mal sehen was dabei so umkommt...
-
Meine Wenigkeit darf heut wieder Nachtschicht schieben von 19 - 7 Uhr, aber gut, dass ich TS auf dem iPhone hab
-
Joooow, geilomat Und ich hab gerade erstmal lecker Woooors gesnackt
-
Ich sach nur 3 PKT in der Abiturklausur - wer bietet weniger?
Ich biete einen Punkt Noch weniger kann jetzt keiner bieten, weil dann ist man ja durchgefallen. Also hab ich gewonnen. Mathe war bei mir echt krass, ich war mir eigentlich total sicher, dass halbwegs zu können. Aber als ich das Klausurblatt bekam, hatte ich einen totalen Blackout. Alles war weg. Na ja hab das Abi ja trotzdem bekommen, in Latein wo ich nichts gemacht hab sogar mit vollen 15 Punkten. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Mal n Maik fragen, ob der Samstag und Sonntag nicht zufällig EDLE-->EDKA-->EDLE fliegen will
Ne ich bin Sonntag in PAD am Platz
-
- Offizieller Beitrag
PITAR: Denkst du an mich
-
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Abend... bzw. guten Morgen Noch 2564nm bis FRA. Aufschlag auf die 07R um 0400z :flugzeug: :hurra:
Lufthansa 779 clime to 34000ft *Kaffee*
-
So auf zum Airport. Wenn ich Glück hab wirds gleich n BER A320 mit schweizer Reg. :flugzeug:
-
Flo, du fliegst jetzt nicht wieder Heim oder?
-
Moin, wenn ich Glück habe, steigen die Temp. heute noch mal auf Bikeniveau!!! Auf zur neuen Runway!
-
:hail: :hail: :hail: :hail: Wunder gibt es immer wieder... dieser Tag wird mein Leben verändern... :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Michi: Erzähl, Erzähl Erzähl
-
So mit 15min Delay (dank techn. Verzögerung und anschliessendem Slot) gelandet. Flug war Mt HBIOW und schwiiizer flugcrew. Insgesamt n sehr netter Flug und tollem Blick übern Pott
-
Dann park einfach da, wo du es darfst, dass muss man dir doch nicht erklären
Nee Tobsen, einfachste Lösung ist direkt mit der Bahn zu fahren und das Auto stehen zu lassen.------------
Mahlzeit Männers!
Melde ich mich mal wieder zurück wa! Meine Wangen sind so dick, da könnte ein 40-tonner bequem drin parken, ich bekomme das Esszimmer gerade so weit auf das die Zahnbürste reinpasst und der Rücken tut mir vom Liegen weh, also stehe ich langsam mal auf. Gerade bin ich seit rund 10 Minuten dabei einen Joghurt zu essen. Bin ich froh wenn diese Zeit vorbei ist und ich wieder genüsslich den Bagger weit aufreißen und in einen Burger beißen kann... Kartoffelpü kommt mir jetzt schon zum Halse raus.
Aber die Sedierung war toll, ich kann mich an nichts erinnern. Die Kanüle dran, dann habe ich was gespritzt bekommen, es wurde schummrig um mich herum, alles fing an zu wackeln und dann war Schluss, ab dann weiß ich nur noch das ich im Aufwachraum wieder zu mir gekommen bin. Die Anästhesistin sagte mir das sie da so viel Zeug reingeballert hat, dass hätte glatt auch eine Vollnarkose sein können. Wäre aber wegen der Angst wohl nötig gewesen. Na dann. -
Ich hab's auch mitgemacht, das schaffst du schon! Sonst noch weiterhin Gute Besserung!
-
Danke danke.
Gerade gesehen das es eine neue GEX Version gibt:
http://www.flight1.com/products.asp?product=gextropEDIT:
und in wenigen Tagen gibt es den ersten Trailer zu GTA V: :party:
http://www.rockstargames.com/videos#/?video=8001 -