- Offizieller Beitrag
:schnell davon rennen:
:schnell davon rennen:
Es ist schon echt lächerlich! Wieso ist das bei euch denn so extrem teuer? Ich mein da ist doch "nichts"?
frag mal die Gebührenkönige von der Austrocontrol
ich hab kürzlich für die Eintragung von IFR-MEP und Language Prof Lvl6 521€ bezahlt
für CPL kommen nochmal ~450€ und für ATPL nochmal ~600€ dran, nur für die Ausstellung der Lizenz, eine Verlängerung kostet in AT denselben Betrag, weil nicht nur auf der Lizenz eingetragen wird sondern ebenfalls komplett neu ausgestellt wird, eine Verlängerung kostet in DE was ich weiß 70€
Österreich ist da echt widerlich :wall:
Frag doch mal die Coco
Da frag ich lieber die Anne, sonst lande ich wieder in schwarzen Gothic Läden :wacko:
spinnen eure Leutchen da ein bisschen? Das ist ja der WUCHER!
Tömsche lass die Finger von dem Christoph: seine Frau hömmma!!!!!!!!!
spinnen eure Leutchen da ein bisschen? Das ist ja der WUCHER!
und das Schöne ist die EASA regelt fast ALLES neu, bis auf die Gebühren, dabei werden den Mitgliedstaaten noch Freiheiten überlassen, weil nur eine Empfehlung abgegeben wird. Eigentlich halten sich fast alle dran nur wir in Österreich habens besser
deswegen geh ich jetzt pennen, dass ich schön morgen weiterlernen kann und dann hoffentlich bald wieder Gebühren zahlen darf
Dito!
Gute Nacht zusammen
Tömsche lass die Finger von dem Christoph: seine Frau hömmma!!!!!!!!!
Niemals!
So, ich bin auch pennen. Noch eben bei Warsaw Radar auschecken und dann ab in den Crewrest. Gute Nacht und ruhige Schicht
Schlaft gut ihr Assis
Folks, I'm outta here
Gute Nacht Tom!
So, zweimal den Missed Approach in Copenhagen (0100, R22L/0225N FG VV001) gezogen, die nächste Runde geht an den Computer
Maik: Wobei die 6$ in ATL sogar dir erlassen werden wenn du 1 qt. Öl kaufst
Wobei ATL tagsüber meist auch abwinkt wenn du da mit kleinviech ankommt....ich war 2 mal in MCO, einmal zur rushhour, da war dann aber nur n double Midfield cross drin, und einmal nachts zu ner T&G....
Soo EVK 3/4 und heute abend wieder Dienstbesprechung...
Mathe!? Wer braucht schon Mathe
Die, die Flugzeuge entwickeln, konstruieren und bauen brauchen ziemlich viel Mathe. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Und wenn keiner die Dinger bauen würde, gäb's auch nix zu fliegen :flugzeug:
Einen sonnigen Tag euch,
Peter
Mahlzeit Jungs
So ich bin mal zum Baumarkt ein paar Lichter´chen kaufen gehen
------------> [video]
Jooooooow moooooooinsen!
Erstmal schön in Singapur auf die Bahn klatschen
Salvetore!
Boah wieso sind so Bahntickets im Regionalverkehr eigentlich so teuer. Für Hattingen<-->Aachen Hbf<-->Hattingen, zahl ich allein 36€ für Anschlusstickets (im VRR-Bereich kann ich sogar noch bei Leuten aufm Studententicket mitfahren).
Allerdings kriegt man Sparpreise Köln-Brüssel oder sonst irgend ne Fernstrecke München-Prag schon ab 29€ - das kanns doch irgendwie nicht sein :wall: :gruebel:
Kannste ja besser fliegen