Tach ihr Bratzen,
allet schick?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Aber sicha dat, wo wa schomma beim Ruhrpottplatt sind, wa?
-
Ja Tobsen, wenn alle Pfft sagen würden, dann wär aber scheiße auffe Welt
Boah dieses Notebook, was sich mein Vater gekauft hat geht ja echt mal gar nicht. Kann kaum was sehen auf dem Bildschirm und die Tastatur ist grausam :wacko: Naja, bin vielleicht einfach zu verwöhnt
-
Der RauchnAir? Hömma, wat machse denn hier?
-
Argh......flottenmanagement....welcher stratege hatte die brillante idee zwei benoetigte fahrzeuge zu verticken, jetzt stehen wir da und muessen um halb am EVK sein............ich wuerde mal sagen, wir haben den Super GAU
-
Der RauchnAir? Hömma, wat machse denn hier?
Ja mal wieder wat pengen hier -
Argh......flottenmanagement....welcher stratege hatte die brillante idee zwei benoetigte fahrzeuge zu verticken, jetzt stehen wir da und muessen um halb am EVK sein............ich wuerde mal sagen, wir haben den Super GAU
Da sach ich nur eins zu: Schockhaltung einnehmen und tief durchatmen -
- Offizieller Beitrag
-
Jawoll erstmal ne schöne Doppelfolge Switch reloaded reinziehen und heute abend dann das schwarz-gelbe auf ZDF schauen
-
und gleich wird mit nem Freund Company of Heroes gespIelt.
Hoffe es hat Spaß gemacht.Gerade aus dem Kino heim gekommen, wir haben Männerherzen 2 gesehen. Sehr schön, war wieder klasse. Davor gab es ne leckere Currywurst, quasi als Henkersmahlzeit bevor ich ab morgen tagelang nix essen kann.
Nun aber auf in die Heia, der Termin beim Klempner ist um 08:15 Uhr und dann bin ich mal gespannt wie lange ich morgen an der Sedierung Spaß haben werde, habe sowas noch nie bekommen. Vor allem mal sehen ob ich wirklich so wegtreten werde.
Nacht zusammen.
-
Guuuuten morgen liebe Eulchen
So, erstmal schön nice in FRA reinpengen und dann TUI fliegen...
Läääääääääääääääuuuuuuuft -
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Mit solche Augen am pengen
-
Nach DEM Kaffee eher so eah
*Kaffee* -
So ein Kaffee?
-
lol genau den
-
- Offizieller Beitrag
MOHOOOOOOOOOOOOOIN IHR SPACKEN!
-
Moin Moin, EVK 2/4, here we go...
-
Der Tag der Tage ist gekommen, die Angst steht mir schon im Gesicht, aber das stehe ich nun irgendwie durch.... Liebe Weisheitszähne, Time 2 say goodbye...
Ich melde mich dann irgendwann wenn ich wieder klar im Kopf bin und keine Lust mehr habe im Bett zu liegen und zu jammern...
-
Ab zum Haare Schnibbeln
-
- Offizieller Beitrag
Mohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin!
SO heute wieder "Spasti Taxi" spielen
-