Der Schichteulen-Thread

• Wir sind damals von Hürth nach Guidel in Frankreich...

Meine letzte Busfahrt war vom New York Bus Authority Terminal nach New Jersey - Jersey Garden Outlet Store hin und zurück. Hin ging ratz fatz, zurück standen wir ewig im Stau... Da habe ich schon die Krise bekommen, vor allem weil die Luft im Bus so schlecht war.

Na ja, noch schnell duschen gehen, in 30 Minuten muss ich zur Arbeit.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich hätte da ne neue Geschäftsidee - Kneipenwirt :P
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Geil - jetzt schön mit LiveATC.net in Cancun reinballern. Reale Maschine ist fast am selben Punkt im Anflug wie ich - das passt supi :flugzeug:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Es ist wirklich einfach nur affig. Besonders, heute morgen sind wir erstmal irgendwo auf Schleichwegen durch die Eifel gefahren und haben eine Stunde Pause eingelegt, damit wir auch ja nicht zu früh ankommen und die Eltern nicht früher als 7 Uhr aufstehen müssen, um ihre "Kinder" abzuholen.

Der Abend war auch fürn Eimer... scheiß Party, scheiß Musik, viel zu überfüllter Club... und wie wichtig man auf einmal scheint, wenn die Leute etwas über einen zu reden gefunden haben :wall:

Naja, ich richte mein Leben nicht an kleinen pubertären Kindern aus, für die es das größte ist sich abends im Club die Kante zu geben und über andere abzulästern. Selten was lächerlicheres erlebt :pinch:

Ich geh mal pennen, und heute Mittag dann schön nen Asiana Umlauf starten :) Gute Nacht zusammen! :gaehn:

Gruß, Tom

• Gudde an alle ^^

So ichbinwachichbinwachichbinwach...!! Jetzt ein Käffchen und dann mal Scotti putzen, in 2 Stündchen die güldene Herbstsonne geniessen!

Tömsche, da bisse ja mit dem TGV über Paris-Südfrankreich-Spanien und retour schneller. Ein Kollege ist in 24 Std. Mit franz. und span Zügen in 24 Std. in Nordafrika gewesen. Kosten tut es auch nich viel mehr, denke ich mal. Muss ich mal rechnen, was das gewesen wäre.

So und nun geniesst alle den schönen sonnigen Sonntag! ^^

Torsten

00003581.gif

• Hallöchen zusammen! :)

Na so fängt der Tag doch gut an. Nichtmal 12z durch und schon alle Problemchen des Lebens aus dem Weg geräumt :D Dann kann ich ja gleich in Ruhe takeoffen :flugzeug:

Gruß, Tom

• Soderle, nun an die frische Luft, n bisschen "Schörlchen-Wasser" besorgen in der Gutsschänke meines Vertrauens St.Albanshof

Schild.JPG

Wein.JPG

IMGP5545hell350px.JPG

und dann zum FlyIn nach WIII!

Kommt wer mit um 1545Z? Starte ex VTBS!

Torsten

00003581.gif

• So ich bin auch wieder da :) Grad schon schön den Paulisieg geschaut, jetzt erstmal das Derby United-City und dann mal schauen was man noch so machen kann. Viel wird es ja leider dann doch nicht mehr sein. Ab morgen steht Frühdienst auf dem Programm :S

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus