- Offizieller Beitrag
Also wir sind geflogen....
Also wir sind geflogen....
Wir sind damals von Hürth nach Guidel in Frankreich...
Meine letzte Busfahrt war vom New York Bus Authority Terminal nach New Jersey - Jersey Garden Outlet Store hin und zurück. Hin ging ratz fatz, zurück standen wir ewig im Stau... Da habe ich schon die Krise bekommen, vor allem weil die Luft im Bus so schlecht war.
Na ja, noch schnell duschen gehen, in 30 Minuten muss ich zur Arbeit.
Ich hätte da ne neue Geschäftsidee - Kneipenwirt
[video]
Danke Flo, jetzt hab ich endlich begriffen! Wirklich.
Nabend
BER7450 arrived JFK
Inklusive Joe flare :flugzeug:
Nabend Toto
Geil - jetzt schön mit LiveATC.net in Cancun reinballern. Reale Maschine ist fast am selben Punkt im Anflug wie ich - das passt supi :flugzeug:
Also wir sind damals (2001) mit Ryanair von Hahn nach London.
Versteh die Problematik nich
Welcome back Tömsche, und happy aus nüchtern
Es ist wirklich einfach nur affig. Besonders, heute morgen sind wir erstmal irgendwo auf Schleichwegen durch die Eifel gefahren und haben eine Stunde Pause eingelegt, damit wir auch ja nicht zu früh ankommen und die Eltern nicht früher als 7 Uhr aufstehen müssen, um ihre "Kinder" abzuholen.
Der Abend war auch fürn Eimer... scheiß Party, scheiß Musik, viel zu überfüllter Club... und wie wichtig man auf einmal scheint, wenn die Leute etwas über einen zu reden gefunden haben :wall:
Naja, ich richte mein Leben nicht an kleinen pubertären Kindern aus, für die es das größte ist sich abends im Club die Kante zu geben und über andere abzulästern. Selten was lächerlicheres erlebt :pinch:
Ich geh mal pennen, und heute Mittag dann schön nen Asiana Umlauf starten Gute Nacht zusammen! :gaehn:
Nabend auch
Moin...
Was für ein Unfall bei der MotoGP, puh...
Gudde an alle
So ichbinwachichbinwachichbinwach...!! Jetzt ein Käffchen und dann mal Scotti putzen, in 2 Stündchen die güldene Herbstsonne geniessen!
Tömsche, da bisse ja mit dem TGV über Paris-Südfrankreich-Spanien und retour schneller. Ein Kollege ist in 24 Std. Mit franz. und span Zügen in 24 Std. in Nordafrika gewesen. Kosten tut es auch nich viel mehr, denke ich mal. Muss ich mal rechnen, was das gewesen wäre.
So und nun geniesst alle den schönen sonnigen Sonntag!
Morgen,
so schön Laufen gewesen, was kann ich denn jetzt mal fliegen?
Hallöchen zusammen!
Na so fängt der Tag doch gut an. Nichtmal 12z durch und schon alle Problemchen des Lebens aus dem Weg geräumt Dann kann ich ja gleich in Ruhe takeoffen :flugzeug:
Todes kaputt.. Morgen
Soderle, nun an die frische Luft, n bisschen "Schörlchen-Wasser" besorgen in der Gutsschänke meines Vertrauens St.Albanshof
und dann zum FlyIn nach WIII!
Kommt wer mit um 1545Z? Starte ex VTBS!
Moin Samy! Wieder einigermaßen fit?
Stoehn........ :wacko:
Tach auch.
Tja, wer hart feiert, muss hinterher auch arbeiten können :aetsch:
So ich bin auch wieder da Grad schon schön den Paulisieg geschaut, jetzt erstmal das Derby United-City und dann mal schauen was man noch so machen kann. Viel wird es ja leider dann doch nicht mehr sein. Ab morgen steht Frühdienst auf dem Programm