- Offizieller Beitrag
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :gruebel:
:patsch:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :gruebel:
:patsch:
nö ön nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nix da schlafen..... *Kaffee*
Nabend!
2 blöde Schichten hinter mich gebracht. Morgen und Sonntag geht es in die Eifel, da herrscht aktuell Baustellenchaos, daher geht es nur bis Euskirchen. Nicht schlimm, da ist es auch schön. Legga Brötchen gibt dat da.
Was denn hIer los?!
Samy die wollen alle das neue Ei Fohne 4 Sexy!
GUTEN MOOOOORGEEEEN!!!
Woahh...Pädagogenparty war ein Reinfall...dafür aber danach richtig schon abgekiezt :hurra:
nö ön nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nix da schlafen..... *Kaffee*
Bin ja schon wieder da
Der Rest schläft wohl noch... :gaehn: erst mal Käffchen... *Kaffee*
Mooooooooooooooooogen zusammen *Kaffee*
Bin erstmal Brötchen - aber bei -5° will man schon gar nicht mehr raus
Guten Mooorgen!
Morgen at all, nicht mehr lange :flugzeug:
Ich habs leider nicht mehr geschafft, bin weggeknickt. Tut mir leid!
Ooooooooha, ich wär dann auch mal wieder da... als Scheintoter... ich geh erstmal pennen, 20 Stunden Busfahrt sind Körperverletzung pur...
Was machst du auch so einen Scheiß! Wer fährt denn auch bitte 20 Stunden Bus. Das Schulen noch nicht auf den Trichter gekommen sind das man auch Flugzeuge hat.
Morjääään zusammen.
Das ist typisch für klassenreisen
Ich weiß, es ist nur affig. Was ist so schwer daran statt mit dem Bus mit dem Flieger zu reisen? Dann gibt man bei der Buchung mit an das es sich um eine Reisegruppe handelt, sprich das die Gruppe nicht getrennt wird wenn was schief läuft und gut ist. Geht doch alles wesentlich schneller als 20 Stunden Bus zu fahren.
Kann mich noch an unsere Abschlussfahrt erinnern, 26 Std zurück aus Italien. Seitdem hab ich keinen Bus mehr betreten, der eine Fahrt von länger als eine Stunde vor sich hatte!
Dann war die reine Fahrzeit wohl länger als der Aufenthalt vor Ort
Welcome back Tömsche