Morgen zusammen!
Heute gibt es zum Frühstück mal McDonalds .. -.-
Morgen zusammen!
Heute gibt es zum Frühstück mal McDonalds .. -.-
Mooooin moin moin!
Nachher noch nen kleinen Flug, dann noch was kochen und dann mal nach Koblenz zu nem Kumpel fahren und in meinen Geburtstag reinfeiern.
Man man man... Mainz ist ne elende Heimfahrer-Uni... keine Sau da, alle kommen sie nach den Semesterferien auf den letzten Drücker und würden am liebsten schon mittwochs wieder zu Mutti heim fahren...
Angie gerade in FRA gelandet :flugzeug:
Joo, gesehen, schön spotten gehen demnächst!! Gibt jetzt n Haufen toller Positionen. Allein um Flörsheim, wo wir vor 2 Jahren wohnten gibt es klasse Spotter - Einblicke!
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien!!!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Anscheinend können auf der neuen Landebahn doch Heavies landen. Gerade kam da ein LH A340-300 runter.
Nun ja, so schwer ist Frau Merkel ja auch nicht
Die kam ja mit dem A319. War ein regulärer Linienflieger. Die blauen haben die Bahn mit dem Fokkomaten auch schon beschmutzt.
Uih, ok.
Jetzt brauchen wir nur noch ein neues AFCAD für den Flusi, damit wir auch darauf landen können. Kennt sich jemand damit aus?
Ich dachte nur 744 und a346 dürfen da nicht landen?
Im HR hiess es, das da nur Mittelstrecken- undKurzstreckenflieger runter dürfen. Aber wer weiss, wer denen wieder die Infos gegeben hat. Oder sie haben gewürfelt.
Kann gut sein, aber ich bin der Meinung ich hab mal wo etwas anderes gelesen.
A340 darf soweit ich weiss noch, nur MD11 nicht, wegen zu langer ausrollstrecke, und A380+747 auch nicht, wegen maximaler Spannweite...
Kann leider grad nicht probieren, bin von Boston nach Frankfurt unterwegs und hab noch n "altes" AFCAD von Marc Aldridge drauf :flugzeug:
Hab übrigens ein AFCAD mit der neuen Nordwestbahn gefunden. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=eddf_ade_rs_fsx.zip&CatID=root&Go=Search
777 von ANA is laut Flightradar vorhin auch da runter. Die darf also auch
Flight Simulator X - AFCAD Files
....
Aloha euch
Nabend - alles gut?
Werd mich dann doch schonmal schlafen legen. Muss in den 2 freien Tagen wenigstens etwas gesund werden wieder.