- Offizieller Beitrag
Schaf 11
Schaf 11
Einen mach ich noch mit
Ich geh jetzt auch schlafen. Bin irgendwie ziemlich groggy :gaehn:
Bis morgen, gute Nacht und eine ruhige Nachtschicht!
Schaf 12
Schaf 13
Schaf 6
Schaf 14 sagt gute Nacht
Schaf 15
Toto, verzählt :zunge:
Komisch, das Forum is auf einmal so ruhig, wie das wohl kommt
Und, noch jemand in der Nachtschicht?
Grüße aus Dallas, TX
Klar, hier isser Einer muss dir doch "auf die Finger gucken" :zunge:
Ich bin heute so schreibfaul
Gucke noch eine DVD zu ende und dann ist erfolgt die Verlagerung in die Horizontale.
au man hab ich was verpasst, wenn man am basteln ist. Ich hoffe es klärt sich alles auf und jetzt haben wir uns lieb, Gruppenkuscheln
Boah, gleich kommt die Ablösung
Ich sage schonmal gute Nacht - oder besser guten Morgen
Guten Morgen alle zusammen....
Heute geht es los: neue Schule neues Glück...neues Leben..
Habe die Gespräche vom Wochenende nochmal reflektiert gestern und bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich quasi nur selber "retten" kann. Klar ist durch die FL Geschichte (wie das typisch bei Mobbing ist) viel in mir kaputt gegangen..aber keiner außer mir selbst kann das reparieren. Gut, gell? Ich brauche manchmal bisschen länger, aber dann verstehe ich es....also mache ich es wie Baron Münchhausen und siehe mich am Schopf selber aus dem Morast.
Jetzt heißt es einen guten Job abliefern, Selbstvertrauen wieder aufbauen, Kummerspeck los werden und wieder mit dem Laufen anfangen... also: Yes I can!
Unterstützung habe ich ja durch liebe Freunde und meinen super Schatz...Shakka ich schaffe das!
Tom: wie oft hast du noch Nachtschicht..kennst du nicht die Pflichten der Nachtschichtler? Ich gebe dir dann meine Nummer *lach*
Frank: Schlafe schön in Texas Einen schönen ersten Tag wünsche ich dir...
Toi, toi, toi YVE für deinen ersten Arbeitstag an der neuen Stelle.
Guten Morgen.
Yve, viel Glück beim Durchstarten. Du machst das schon. Es ist schön, das du dein Selbstvertrauen wieder findest.
Frank, ob es daran liegt das Du am anderen Ende der Welt, in einer anderen Zeitzone hängst ? Viel Spaß in Texas. Waren die Gewitter schon vom Feld weg gezogen, oder bist Du noch ein wenig durch geschütelt worden?
Tom schlaf gut.
Allen Anderen, guten morgen.
moinseeeeen
Gute Nacht...
Nach dem ein oder 8. bier fuehlt man sich schon etwas angeheitert, zeit ins bett zu gehn! :gaehn:
Woha... Scheiße... -.-
Eigentlich sollte ich mich ja über diesen "Zwangsurlaub" freuen. Tuh ich aber nicht...
So früh und schon am fluchen?
Wasn Los, Big L?
Tjoa... Auf Arbeit läuft es ja nicht rum... Hab da grad eben angerufen bzgl. Arbeitszeiten usw. Haben Cheffes ja am WE verklüsert, wer wie arbeiten muss - oder eben nicht... Meine Kollegin arbeitet die ganze Woche nur bis 10 Uhr - und auch nur im Kundenservice. Ein Kollege von mir bleibt die gesamte Woche über zu Hause. Und ich... bei mir sieht es wohl ähnlich aus. Soll aber gegen 10 Uhr noch mal durchklingeln...
Morgäääääääääääähn :gaehn: