Der Schichteulen-Thread

• Moinsen,

schon ordentlich was geschafft heute, ein bisschen Papierkram abgearbeitet und sortiert, Schicht ist schon vorbereitet, Spritze 6/10 habe ich schon abgeholt, auf dem Weg bei Daniela am Kindergarten gehalten und sie in der Pause mal besucht. Nun werde ich mal telefonieren müssen, dann mal den GDL Notfallordner bestellen und, ganz wichtig, endlich meinen Urlaubsantrag ausfüllen. Bin ja mal gespannt wie es dann nächstes Jahr Urlaub geben wird.

Um 15 Uhr geht es dann auf zur Arbeit.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Mettes, gute Besserung....
    So, Murmel ist abgedreht und bin "auffe Schicht" KLM-Air France hat eine neue Fuehrung und endlich wird das Messer mal bei der Mutter angesetzt :patsch:

• NIcht mehr lange dann gehts looooos..

20.10. BRE-TLL 07:45-11:0 Ryanair B738
    20.10.TLL-URE 18:15-19:00 Estonian Saab 340
    20.10. URE-TLL 19:20-20:00 Estonian Saab 340
    22.10. TLL-KDL 09:00-09:30 Avies Jetstream 31
    22.10. KDL-TLL 10:00-10:30 Avies Jetstream 31
    22.10. TLL-RIX 16:55-17:50 Air Baltic Fokker 50
    23.10. RIX-BRE 10:05-11:00 Ryanair B738

Hotel in TLL: SUSI Hotel :D
    Hotel in RIX: ABC Airport Hotel Riga ;)

Vorfreude! Jetstream ich komme.

• Tach auch. Heute morgen mit Max schön zwei Stunden auf dem Dreirad durch die Gegend gedackelt, glücklicherweise waren nur die letzten 5 Minuten im Regen, dafür aber auch im gesteigerten Dauerlauf :D

So, Murmel ist abgedreht und bin "auffe Schicht" KLM-Air France hat eine neue Fuehrung und endlich wird das Messer mal bei der Mutter angesetzt :patsch:

Hab das gestern schon gelesen, dass es einen Wechsel bei "Air France-KLM" (!!!) geben wird bzw. dass der alte Cheffe gehen durfte ;)

• Nabend ihr Lieben und gute Nacht würde ich sagen. :)

Toto, hast du morgen auch noch Spätdienst? Vielleicht fliege ich morgen nochmal was. :) Bin mir aber noch nicht sicher. Es wird erstmal ausgeschlafen und dann sehe ich weiter wie die Lust und Laune sich so entwickelt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten morgen. Gerade lecker mit Max gefrühstückt während Wiebke beim Zahnarzt ist. :cup:

Hier ist ja richtig was gebacken, man kommt ja kaum zum nachlesen :D

• Morgen!

Torsten, das dachte ich mir gestern auch. :P Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, wenn es zuviel ist, dann reichte die Zeit wirklich nicht aus um alles nachzulesen. Ein bisschen mehr könnte es aber schon sein. :P

Heute genieße ich mal meinen freien Tag. Gleich kommt noch ein Kumpel, wenn er Feierabend hat, vorbei und dann wird Football Manager gezockt. :) Freue ich mich schon drauf. Jetzt muss ich erst mal bei irgendso einer Firma anrufen die mich heute Morgen um kurz nach 8 mal geweckt hat weil sie mir eine Auftragsbestätigung für Malerarbeiten nach "Wasserschaden durch Rohrbruch" erteilt haben. Fein, fein, da bin ich wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner zu. Glücklicherweise konnte ich aber wieder einschlafen. Also alles halb so wild.

Desweiteren versuche ich mich langsam mit Google Chrome anzufreunden, noch sind wir aber nicht ganz warm geworden, ich muss erst mal schauen was hier so alles möglich ist.

mfg
    Günter

11474   1663846

• EDLV 191100Z 1912/2012 25012KT 9999 SCT030 TEMPO 1912/1917 25015G25KT SHRA SCT020CB PROB30 TEMPO 1912/1917 TSRA BECMG 1918/1920 25006KT TEMPO 2000/2003 SHRA SCT020CB TEMPO 2003/2008 4000 BR BKN012

Gefällt mir B)

Cheers!

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Auch wenn es nur ein PR Gag seien sollte - wie geil ist das denn ? :D

sig_FSL-By-Wire.jpg