So bereits eher heim geschickt worden (eigentlich noch bis 22uhr). Aber ist heute mal dermaßen nix los gewesen - da musste man fast darum betteln, dass mal ne Meldung zur Bearbeitung kommt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Haha Toto - das bild sprengt meinen Rahmen Vorstellungsgeschmack
-
Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...
Zeigt mir wieder, wieviel Glück ich im Semester hab!
-
Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...
Dann PN mich an, fährste am Wochenende mal mit nach Paris auf Tagestour! Nächste Möglichkeit: 29.10. 06.00-17.00, Pause 2 1/2 Stunden, reicht für Sacre c und nen Cafealait.
-
Grade tagesthemen zur Wohnsituation in HH für Studenten gesehen? Da kann ich ja eigentlich noch froh sein. Keine überfüllten Hörsäle/ Kurse und ein Dach über dem Kopf
Ich frage mich aber echt, wie man bei 50+ Leuten im Kurs noch was lernen soll. :wall:
Bei mir geht's zum Glück. Liegt wohl an der Zulassungsbeschränkung. -
- Offizieller Beitrag
Zu Hause.
Couch ich komme. Nachti -
Nachtos Totos
-
Auch daheim.
Auf dem Heimweg habe ich 2 Hunde gesehen, einen größeren und einen kleinen Welpen. Sind mir fast vor's Auto gelaufen. Warnblinker an und an die Seite. Habe dann mal nach denen geschaut. Einer hat sich direkt verpieselt und der Welpe wusste nicht ganz was er machen soll. Total ängstlich. Habe versucht ihn zu mir zu locken, aber keine Chance. Habe die Polizei angerufen, leider habe ich die Hunde dabei aber aus den Augen verloren. Die sind die Straße runter gelaufen. Bin dann hinterher. Habe bestimmt 30 Minuten noch gesucht. Die Polizei hat mal gerade auf einem Parkplatz geschaut, nochmal an einer Firma gehalten und sind wieder weg. Die zu rufen hätte ich mir auch sparen können.
Zu Hause habe ich Maya und Daniela geschnappt und dann haben wir zu dritt nochmal gesucht. Hatte die Hoffnung das der Welpe auf Maya anspringen würde und mit ihr spielen wollen würde. Mit Leckerchen bewaffnet hätte man ihn dann vielleicht bekommen. Sollte der große Hund die Mutter sein hätten wir sie dann sicherlich auch gehabt. Leider haben wir sie nicht mehr gefunden. Nun habe ich die Suche also aufgegebn. Ingesamt ne gute Stunde gesucht, 30 Minuten alleine und dann nochmal gute 30 Minuten mit Daniela. Na ja, macht man nix.
Jetzt noch schnell ein paar Asia-Bratnudeln warm machen die Daniela für mich gemacht hat und dann in die Falle.
Nacht zusammen.
EDIT: Gute Besserung euch kranken Eulen.
-
Na toll jetzt hat mich andreas angesteckt...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Danke Samy,
Danke Guenter.........Haaaaaatschi
-
Gester noch Sonne... heute nix davon zu sehen.
In dem Sinne Morgen ! -
Guten Morgen,
hier wird es heute nicht so richtig hell. Dazu noch leichter Regen... -
- Offizieller Beitrag
Moin Samy, Moin Dirk....
noch 4 Minuten, bis zum ultimativen Iphone erlebniss...... Uaaaaaa -
Klasse und ich werd auch so langsam wieder krank
Morgen zusammen -
- Offizieller Beitrag
Moinsen!
-
Hahaha, ich glaub es geht los...
-
Meine kopfschmerzen kamen von einem verdrehten c3 Halswirbel.
Einmal gedreht , ein lautes knack, und alles wieder ok.
Mooooorgen an alle
-
Einmal gedreht , ein lautes knack, und alles wieder ok.
Ich hoffe nur unter fachmännischer Anleitung! -
Klar - Ich war heute morgen beim Arzt. Sonst bring ich mich da noch versehentlich um . Das wollte ich nicht
-
Moin Moin,
auf mit der MD11 von EHAM nach TNCM
-