Der Schichteulen-Thread

• So bereits eher heim geschickt worden (eigentlich noch bis 22uhr). Aber ist heute mal dermaßen nix los gewesen - da musste man fast darum betteln, dass mal ne Meldung zur Bearbeitung kommt :sleeping:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...

Zeigt mir wieder, wieviel Glück ich im Semester hab! :P

bannernsuog.png

Stefan

• Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...

Dann PN mich an, fährste am Wochenende mal mit nach Paris auf Tagestour! Nächste Möglichkeit: 29.10. 06.00-17.00, Pause 2 1/2 Stunden, reicht für Sacre c und nen Cafealait.

Torsten

00003581.gif

• Grade tagesthemen zur Wohnsituation in HH für Studenten gesehen? Da kann ich ja eigentlich noch froh sein. Keine überfüllten Hörsäle/ Kurse und ein Dach über dem Kopf :D
    Ich frage mich aber echt, wie man bei 50+ Leuten im Kurs noch was lernen soll. :wall:
    Bei mir geht's zum Glück. Liegt wohl an der Zulassungsbeschränkung.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Auch daheim.

Auf dem Heimweg habe ich 2 Hunde gesehen, einen größeren und einen kleinen Welpen. Sind mir fast vor's Auto gelaufen. Warnblinker an und an die Seite. Habe dann mal nach denen geschaut. Einer hat sich direkt verpieselt und der Welpe wusste nicht ganz was er machen soll. Total ängstlich. Habe versucht ihn zu mir zu locken, aber keine Chance. Habe die Polizei angerufen, leider habe ich die Hunde dabei aber aus den Augen verloren. Die sind die Straße runter gelaufen. Bin dann hinterher. Habe bestimmt 30 Minuten noch gesucht. Die Polizei hat mal gerade auf einem Parkplatz geschaut, nochmal an einer Firma gehalten und sind wieder weg. Die zu rufen hätte ich mir auch sparen können.

Zu Hause habe ich Maya und Daniela geschnappt und dann haben wir zu dritt nochmal gesucht. Hatte die Hoffnung das der Welpe auf Maya anspringen würde und mit ihr spielen wollen würde. Mit Leckerchen bewaffnet hätte man ihn dann vielleicht bekommen. Sollte der große Hund die Mutter sein hätten wir sie dann sicherlich auch gehabt. Leider haben wir sie nicht mehr gefunden. Nun habe ich die Suche also aufgegebn. Ingesamt ne gute Stunde gesucht, 30 Minuten alleine und dann nochmal gute 30 Minuten mit Daniela. Na ja, macht man nix. :(

Jetzt noch schnell ein paar Asia-Bratnudeln warm machen die Daniela für mich gemacht hat und dann in die Falle.

Nacht zusammen.

EDIT: Gute Besserung euch kranken Eulen. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na toll jetzt hat mich andreas angesteckt...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020