Hab ich auch eben gelesen - harte Sache
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
So, Max ist bei Opa & Oma.
Hier herscht Ruuuuuuheeeeee -
Boah Toto, mach ma den Avatar wech bitte!
Sonst isset janz schnell Essig mit Ruhe
-
Guten morgen!
ICKE: Würdem ich freuen wenn du mal vorbei schaust
-
- Offizieller Beitrag
Morgen!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geil!
-
Guten Morgen,
erstmal schön ausgeschlafen und mal schauen was der Tag noch so bringt
-
Diiittoooo! Frei zu haben ist was feines
Heute Abend mit ein paar Freunden zum Chinesen und dann ab morgen die letzen 4 Tage Schule + letzte Klausur! -
Mahlzeit...
Wieso gehen Wochenenden eigentlich immer so schnell um? Wenn kein Wunder mehr geschieht, dann habe ich nun eine 6 Tage Woche vor mir, Mittwoch ist der einzige freie Tag. Na dann packen wir es an... 30 Minuten bis ich los muss.
Euch einen guten Start in die Woche.
-
- Offizieller Beitrag
Dir auch Guenni......
Boah Toto, mach ma den Avatar wech bitte!
Sonst isset janz schnell Essig mit Ruhe
ICKE: Dein Wunsch ist mir Befehl! -
@Toto
Whoa - ich glaube ich habe mich erkältet. Nebenhöhlen zu und Kopfschmerzen.. :krank:
-
-
- Offizieller Beitrag
Whoa - ich glaube ich habe mich erkältet. Nebenhöhlen zu und Kopfschwerzen..
Geht mir auch so.... Ich zwinge mich hier durch die Spaehtschicht....... phuuuuuuuu.
Aber was solls! :schnell davon rennen: -
Ich hab gerade schon 2h geschlafen. Heute Abend gehe ich glaube ich nochmal früh pennen - mal gucken wie's dann morgen ist
Ruhige Schicht noch !
-
- Offizieller Beitrag
Thanks
-
Ahoi, boah, was hab ich heute schwer gearbeitet...
Eine Fahrt nach Wesel, dat wars, -
`n abend zusammen,
nächstes WE findet auf IVAO ja das Event Santa Maria - Boston statt. Für ATC über dem Atlantik sollte da wohl gesorgt sein. Kennt jemand eine reale Cargo Strecke ... Bsp. ZAZ - BOS
oder Spanien/Portugal => BOS ? -
So nach ner halben Ewigkeit mal wieder in Mainz im Studentenwohnheim gelandet und.... und irgendwie isses verdammt einsam
-
`n abend zusammen,
nächstes WE findet auf IVAO ja das Event Santa Maria - Boston statt. Für ATC über dem Atlantik sollte da wohl gesorgt sein. Kennt jemand eine reale Cargo Strecke ... Bsp. ZAZ - BOS
oder Spanien/Portugal => BOS ?Da bin ich aber so was von dabei! Ich werde wohl als FDX oder UPS MD11 kommen. Freu mich schon drauf!
-
So nach ner halben Ewigkeit mal wieder in Mainz im Studentenwohnheim gelandet und.... und irgendwie isses verdammt einsam
Wie recht du hast. Einsam aber doch nicht allein. Ist aber bei mir nicht mehr für lange. Habe ja jetzt eine Wohnung. Leider noch vermietet. 6 Monate Kündigungsfrist... -
Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...
-