es begrüßt sie Cpt Samy.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Deine Kinder, Samy?
-
@Samy: Mal eine etwas dumme Frage arbeitest du da oder was machst du da genau bei diesem Sim?
-
Theorie gestern mit dem "perfect exam" abgeschlossen (100%)
Ab heute dann nur noch (den Full Motion)
Erstmal locker mit Stalls und Steep Turns anfangen, dann bisschen ILS von Hand fliegen und Visual Approaches pengen um ein bisschen Gefühl für den Bomber zu kriegen.Ick freu mir
Maik: und was macht die Kunst?
-
Heute abend noch schön essen gehen und dann geht es morgen für eine woche in den Ibbedienst mal wieder....möglicherweise morgen I-Fahrt Bochum ab da, na super...
-
- Offizieller Beitrag
Samy, einmal winken bitte
-
Haha nicht meine Kinder xD
Markus: warum sollte ich da denn arbeiten?! xD
habs mal edit: falscher Name
-
Sage mal Samy ist noch platz für Cockpitcrew dieses Jahr oder besser gesagt, wo stelle ich mich nächstes jahr an?
-
- Offizieller Beitrag
Theorie gestern mit dem "perfect exam" abgeschlossen (100%)
Ab heute dann nur noch (den Full Motion)
Erstmal locker mit Stalls und Steep Turns anfangen, dann bisschen ILS von Hand fliegen und Visual Approaches pengen um ein bisschen Gefühl für den Bomber zu kriegen.Ick freu mir
Maik: und was macht die Kunst?
Glückwunsch meine Pengsau! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß "drüben"Commander: Ja bei mir war es heute richtig geil, wieder einmal X-Wind Landungen in der Platzrunde, 16 Stück heute an der Zahl. Aber zwischen drin waren richtig geile Landungen dabei (kurze Landung, über Schwelle eindrehen etc...) ne macht das BOCK! Geilste war sowieso als wir im Turn für den Endanflug waren und der Lotse der Condor erstmal schön "line up" Freigabe gegeben hat, keine 2 Sekdunden später, "ja Charlie Papa einmal Vollkreis Rechts und dann den Endanflug fortsetzen bitte!" Schön in Landing Config über die A44 geknattert.
Oh man ich will nochmal, das war heute einfach nur GEIL! Bilder von heute Abend folgen auf FB -
- Offizieller Beitrag
Ab nach DUS, yeah :zunge:
-
Uah Dubstep!
-
Sage mal Samy ist noch platz für Cockpitcrew dieses Jahr oder besser gesagt, wo stelle ich mich nächstes jahr an?
Komm mal vorbei wenn du lust hast
-
Abend ...
Was für ein Crash grad bei den Indycar's in Las Vegas ... Puhh ... Hoffentlich sind da alle einigermaßen heil rausgekommen ...
Schon bei YouTube
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PITAR:
Schick mal Location per PN, ich muss schauen, mein Schichtplan ist leider zu unvorhersehbar um genaues zu sagen... -
PITAR: Wie muss man sich das vorstellen? Ist das ein richtiges Cockpit, wo ihr dann Trainings anbietet oder ist das auch was für "Laien" wie mich? Hätte da auch Interesse. Bin jetzt kommende Woche wieder in Hamburg.
-
- Offizieller Beitrag
Übel der Crash...
-
Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Dito, ein geiler, langer Tag geht nun zu Ende!
Gute Nacht zusammen
-
Guten Morgen
PITAR: Das schaut ja richtig geil aus bei euch!!! Werde mich die Tage mal ranmachen, euren Auftrag "abzuarbeiten" Mal gucken, ob und wann ich evtl. zu euch stoßen kann - das wäre nämlich echt goil
-
Abend ...
Was für ein Crash grad bei den Indycar's in Las Vegas ... Puhh ... Hoffentlich sind da alle einigermaßen heil rausgekommen ...
Dan Wheldon hat es nicht geschafft... Er ist gestern noch an den Folgen verstorben.
Hab mir eben erst anschauen können - jetzt ist mir schlecht. Selbst Hollywood bekommt es nicht so dramatisch hin.
-