Guten Morgen,
heute um 06:30 in FIMP gelandet. Nachher noch zurück nach EDDF!
Guten Morgen,
heute um 06:30 in FIMP gelandet. Nachher noch zurück nach EDDF!
War das nicht ganz Normal der Albert Heijn?
Nein, der war es nicht. Anja und Daniela haben mich mit Max im Albert Heijn sitzen gelassen und sind noch schnell irgendwo anders hin während Max beim Spielen geschummelt hat. Und dann kam noch ein anderes kleines Mädchen dazu was mich angesprochen hat. Max hat ihr dann erst mal erklärt das ich kein holländisch verstehe. Wird Zeit das ich die Sprache lerne.
Maaaaahlzeit!
Wochenende wie das schön ist. :party:
Gerade habe ich endlich mal mit Daniela den Beitrag vom WDR über Eisenbahnsuizide gesehen der im Mai gelaufen ist. Seitdem schlummerte der Podcast auf meiner Platte. Wir wollten das mal zusammen schauen da ich es für wichtig empfinde das Daniela weiß was auf sie zukommt wenn es wirklich mal soweit ist. Hoffen wir das es nie der Fall sein wird, aber da steckst du nicht drin.
EDIT: Jetzt gleich erst mal ne Runde The Witcher 2 zocken, aber erst mal die Seiten durchgehen. Was ich alles so verpasst habe in der letzten Zeit.
Huhu zusammen
Tach Samy!
Alles Gut?
Sicher das, ich habe Wochenende. Und bei dir? Was macht die Gesundheit?
Hab Kopfschmerzen, sonst fühle ich mich gut
Mache in 40 Minuten Feierabend, dann schlafen
So Leude, ich meld mich mal ab!
Keine Ahnung wann ich das nächste mal wieder Internet hab Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt sauber
Tschööööhöööö :hurra:
Tschüss Tömsche. Beinahe hätte ich dir einen guten Flug gewünscht, aber du fährst ja. Daher eine gute Fahrt und lass es nicht zu lang werden!
Viel Spaß im Urlaub.
Dann mal gute Nacht Samy.
Au weia weia weia...das war n Spiel, aber Gummersbach hat scheinbar die Arbeit verweigert....Endstand 40:25 nach 21:10 zur halbzeit...wobei viel mehr das Resultat nach 15 Minuten ausschlagebend war, nämlich 11:0 :hail: :hail: Und nein, ich war nüchtern
Wo fährst du denn hin?!
Die Sonne hat mich heute mal geweckt - perfekt!
Jetzt in den SIM - schönen Sonntag
FLIEGEN! :flugzeug:
Morgen!
Viel Spaß euch beiden.
Moin,
draußen ist es saukalt. Der lebt es sich im schönen, warmen Flusi Zimmer am besten
Ich sag ja: der winter kommt!! =D
kommt??? Er ist da! Ich musste gestern und heute morgen die Autoscheiben von Eis befreien.
Zum Glück hier nicht. Sonnenschein puur, bei angenehmen Temperaturen (T-Shirt Wetter) :aetsch: :hurra: :hurra:
Dann mal guten Flug - schickes Outfit übrigens