So, die Stimme mit Tee und Bonbons wieder hochgepeppelt
Ich glaub ich schließ mich Samy an und hau mich gleich mal ins Bett. Morgen noch 4 Stündchen LK und dann ab in die Ferien
So, die Stimme mit Tee und Bonbons wieder hochgepeppelt
Ich glaub ich schließ mich Samy an und hau mich gleich mal ins Bett. Morgen noch 4 Stündchen LK und dann ab in die Ferien
Auf mit dem Flusi ins Dinarische Gebirge, auf mit dem Flusi an die Adria, die "Bora" soll sehr aktiv werden!
Autsch, das klingt böse!
Ach, halb so wild... Hoffe ich doch, zumindest rede ich mir das ein.
Die Weißheitszähne hätten meine schöne Arbeit von der Zahnspange wieder kaputt gemacht.
Joa, klassischer Fall von kein Platz. Auch ein Grund warum sie bei mir raussollen, es ist einfach kein Platz da.
-------------------
Nabend,
so, von der Arbeit daheim, was gegessen, schnell die Seiten geschaut, mit Ausnahme Facebook, da habe ich nun keine Lust mehr zu, und nun ab in die Kiste, um 11:03 habe ich ja schon wieder Dienstbeginn und vorher muss ich noch beim Arzt gewesen sein: Spritze 5/10, dann habe ich die Hälfte schon hinter mir.
Toto, Daniela lässt fragen wie nochmal der Supermarkt heißt wo es diesen Käseaufstrich gibt den Anja ihr gezeigt hatte. Sie hat den Namen vergessen. Am 27. Oktober fährt sie mit ihrem Dad nach Roermond zum Einkaufen und würde gerne im Vorfeld mal schauen ob es den Supermarkt dort auch gibt. Aber gemein ist das. Ich liege dann daheim mit dicken Backen und Madame fährt shoppen... Ruhigen Dienst dir.
So long, Nacht zusammen.
Nabend....
War das nicht ganz Normal der Albert Heijn?
Morgen auch!
Schönen Feierabend Toto!
Danke und guten Morgen....
Moin,
erstmal frühstücken und dann steht n bissl putzen aufm Plan. Heut abend dann inne Kneipe und Dortmund-Spiel gucken
FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :party: :party: :party: :party: :party:
Wollt ich nur mal so gesagt haben
IOS5 auf dem IPhone installiert und alles ist noch da wo es vorher auch war.
Dito - Ich habs seit gestern auch drauf. Gefällt mit ganz gut
Mir auch, macht echt Spaß. Vor allem die neue Erinnerungsapp
MOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!
Geil ey meine Sonnenbrille ist feddich! Geil ey, jetzt sehe ich auch was beim pengen!
Schon wieder Ferien?! xD
Grusse aus der Hölle -.- :
Stef: Danke fürs Fliegen vorhin in Bremen, sorry wegen dem etwas haarigen abflug....hatte nicht gesehen dass du schon auffer piste warst.
Kein Ding, Simon. Aber diese Carenado-Karre mit ihrem merkwürdigen Rollverhalten ist so schnell nicht mehr zu halten, wenn sie sich einmal in Bewegung gesetzt hat.
Jo, das ging echt flott dieses mal
Samy, alles wieder fit?
Sorry Simon,
aber nach Varel komm ich nicht mehr. Zudem ich auch mittgas noch garnicht zu Hause war
MOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!
Geil ey meine Sonnenbrille ist feddich! Geil ey, jetzt sehe ich auch was beim pengen!
Kannste ja endlich dem Tobsen Konkurrenz machen
Ne so eine Ruhpott Asibrille kann ich mir nicht leisten, sonst dauert das bei der "Sicherheit" immer so lange
Maik: du wirst vermisst