Der Schichteulen-Thread

• Typischer Sonntag... Langeweile... Langeweile und nochmal Langeweile... :sleeping:

Hab ich ein Mittel gegen, nennt sich Herr der Ringe Online! ;) Seit heute gewährt man mir Einlass in die Hallen der Drechslergilde. Dort kann ich nun bessere Rezepte für Gegenstände aus Holz abgreifen. Sehr schön. Und Stufe 25 von 60 habe ich erreicht. Ein Jubiläum quasi.

Deine Threads verfolgend habe ich mir mal Chocomel und Frikandeln besorgt

und, Chocomel ist doch klasse, oder?

.und einen Monatsvorrat an Red Bull Sugarfree

Wieso denn Sugarfree? Also ich bewege mich nun wirklich kaum und habe mit "normalem" keine Probleme. Sugarfree schmeckt doch nun wirklich nicht, genau wie dieses RedBull+Cola.

TIP> Die Automaten, wo man das Leergut hinbringt, moegen meistens Niederlaendische Dosen auch ;)

Hatte ich auch mal getestet, aber irgendwie will er das nicht. Ich muss sogar normale RedBull Dosen immer an der Info abgeben weil er sie nicht will.

Ja Gladbach hat 2:1 verloren :duw: :D

:rofl:

---------------

So, dann verabschiede ich mich mal für heute und sehe zu das ich ins Bett komme, morgen um 03:10 gehts zur Arbeit. Bis dann und habt noch einen schönen Sonntag Abend.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Samy, du weißt doch, dass das zuviel Info ist :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wir waren heute bei Wiebke im KH.
    Ihr geht es gut, bekommt lecker Drogen übern Tropf :D und hat strengste Bettruhe.
    Der kleine Kerl ist wohl sehr aktiv und ein Ultraschallbild (wo er aussieht wie ein kleiner süßer Alien) haben wir auch angeschaut.
    Am meisten hat sie sich wohl aber über Vanessa gefreut *gg*, die nachdem sie richtig wach war erstmal alles ausprobieren wollte :lol2:

Torsten haben wir aber nicht gesehen....der war sich ein wenig beim Fußballspielen auspowern. :D

• Gleich gibt es bei Papa Arabisches, Blähendes Essen - mein Bett wird sich freuen :D

Samy, du weißt doch, dass das zuviel Info ist :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Was isn eigentlich mit Dirk los? sehe dass er unregistriert ist

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend zusammen!!!

Melde mich auch wieder zurück in der Heimat! Was für eine Gurkerei, die A3 und die A7 sind eine einzige Baustelle, teilweise auf 5 Km nur so komische Warnbaken an der Seite und durchgehend 80, aber nix zu sehen von irgendeiner Baustelle. Schätzungsweise haben sie die Dinger dort einfach abgestellt, weil sonst nirgendwo anders Platz war :D
    Im Endeffekt sechseinhalb Stunden unterwegs :wacko:

Jetzt hab ich mich durch die 9 Seiten gekämpft und bin wieder einigermaßen uptodate...

Jedenfalls ein tolles WE, endlich mal wieder in München City gewesen (boah war da was los :D ) und dem Apple Store einen Besuch abgestattet :)

So, und jetzt werde ich den Abend gemütlich ausklingen lassen und mich auf morgen freuen :thumbdown:

Gruß, Tom

• Ich denke, dass das nur Dirk erklären kann ;)

Ich habe ja eine Vermutung, naja wenn einige halt der Überzeugung sind solche Schritte gehen zu müssen, bitte! Reisende sollte man nie aufhalten... leider :S;(

• Stephan, bitte nícht die FXP Forums Sprüche ;)

Ich bin irgendwie gerade etwas verwirrt ?(

Gruß, Tom

• Ich habe ja eine Vermutung, naja wenn einige halt der Überzeugung sind solche Schritte gehen zu müssen, bitte! Reisende sollte man nie aufhalten... leider :S;(

Deine Vermutungen sind (egal was für welche es sind) zu 100% falsch.
    Dirk hat seine Gründe und gut ist.

• Wenn du denkst, was ich denke, was du deakst, dann denke ich gedacht zu haben, dass du flasch gedacht hast... genau!

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir ja auch egal... ich finde es trotzdem schade, dass dieses Forum ein aktives Mitglied verloren hat... :(

@Tom: Nicht die moderierenden Sprüche! X(;):P

• Herrlich Borat, "ich nahm Bus nach Los Angeles mit Freunden von Jesus" :D

"Mein Bart riecht immer noch nach deinem Hoden" xDDDD

• Hmm, meine Elties blockieren noch das Wohnzimmer und gucken Sat1... dabei kommt die schauspielerische Höchstleistung doch einen Sender weiter!

Nico: :nono:

• Ja, ich finde es auch sehr schade, dass Dirk nicht mehr da ist. Ich weiß nicht was vorgefallen ist und ich möchte mich daher auch nicht einmischen in die Angelegenheiten, aber ich denke man muss dann auch über das reden, was hier vorgefallen ist, damit man das Problem erkennt, und es beheben kann, und ich würde mich doch sehr freuen, wenn wir Dirk doch noch davon überzeugen könnten, sich wieder anzumelden!

@ Stephan, ich werde einen Teufel tun, und hier Mod spielen :D

Gruß, Tom

• Nico: :nono:

Oh gott, Pikachu-Stephan entwickelt sich zu Karpador-Tom 8|

Gut, dass ich immer Tomaten auf euch beide werfe und schreie "LOS POKEBALL" :D