Mahlzeit alle zusammen
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Mahlzeit alle zusammen
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
So, ich hab jetzt auch Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich upgrade jetzt mal auf IOS 5
Sooo, wochenendplan steht.
Morgen: Fahrt nach Varel, dann M&K @Blaues Haus...
whv1: lust auf n Kaffee da morgen?
Sa: Rugby und Handball,
So: Rugby
YEEEHAW!
Mein Plan fürs Wochenende:
Schwesterherz vom Bahnhof abholen
Abends die Familie vom Flughafen abholen und dann dick essen
Samstag rumgammeln, Klamotten packen und Abends ab nach Barcelona :hurra:
Ja voll geilomatik mit tapatalk... Auch direkt mal testen hier
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber die nervige Signatur wurde soeben deaktiviert
Und Bilder uploaden funzt auch super
Ich ziehs mir auch gerade mal
Geile App, muss ich sagen
Moin,
grade mal wieder den Eindruck gewonnen, dass die im Bahnservice eine Quote für geistig Behinderte haben :wall: Da scheinen wirklich Leute zu sitzen, die des Lesens nicht mächtig sind
Guten Morgen
10 Stunden schlaf tat mir echt gut
Toto, das hört sich an als hätte Anja viel Spaß gehabt. Eine ruhige Schicht wünsche ich.
Flo, ich bekomme die beiden unteren Weißheitszähne gezogen, die liegen um 90 Grad gedreht mit der Zahnoberseite in Richtung Kinn, die Wurzeln kommen fast an die Nerven die am Kiefer lang laufen. Da man den Zahn wohl so nicht entfernen kann muss er wohl zertrümmert werden bevor man in rausholen kann. Ein 3D Röntgenbild wurde auch gemacht um genauer zu sehen wo die Nervenbahnen langlaufen. Musste ich natürlich selber zahlen, sowas bezahlt die Kasse ja nicht. :wall: Bekomme eine Sedierung dazu um von dem Spaß nichts mitzubekommen. Und jetzt will ich kein Wort mehr von dir hören!
So, ich mach mich lang, bin tierrisch müde. Nacht zusammen.
Autsch, das klingt böse!
Kasse zahlt nix mehr, ich durfte für meine Vollnarkose auch hinblättern. Aber ehrlich gesagt war's mir das wert. Halbe Stunde ich war durch und hab super geschlafen^^. Nur das blöde ist eben der Grund, wieso du die rausbekommst, bei mir war es einfach. Die Weißheitszähne hätten meine schöne Arbeit von der Zahnspange wieder kaputt gemacht.
Und achja: Ist nur ein Bluterguss, sonst nix^^.
Kaffee? Wo, was, wie Kaffee und wann?
Klamotten packen und Abends ab nach Barcelona
schön im Bus... gute Reise :zunge:
Guten "Morgen"
Winterreifen Teil1 ist erledigt. Vorne sind se drauf. Am Wochenende bekomme ich die dür Hinten. Für die alten vorne hätte ich sogar in der Fotmel 1 ne Strafe bekommen. Man waren die glatt. Lenkt sich jetzt auch viel Leuchter.
Am Woxhenende schön mach Dortmund.
Endlich mal wieder Skat kloppen.
Aber heute Macht erst mal Nachtschicht 4/4.
In dem Sinne: Carpe Diem.
schön im Bus... gute Reise :zunge:
Geh mal laufieren, eah!
DAS WIRD AUCH SO SCHÖN! JAAHA!!!!
whv1: Ich bin morgen mittag wohl kurzzeitig in Varel, wenn du lust auf n kaffee hast...
Nacht zusammen!
Zack! Stunde Fuppes gespielt und Knie dick! Ich lass es bleiben....
Es geht halt auf die 30 zu...