Basti, Siri funktioniert doch soweit ich weiß nur mit dem 4S, oder?
Echt? Ist ja blöd. Warum haben die das denn gemacht?
Basti, Siri funktioniert doch soweit ich weiß nur mit dem 4S, oder?
Echt? Ist ja blöd. Warum haben die das denn gemacht?
also an die, die sich ne Grippe oder nen Infekt eingefangen haben.
Haha
Ich denke mal, weil die Rechenleistung vom 4er nicht für Siri ausreicht?! :gruebel:
Ich gehe schlafen, mal wieder Energie tanken :flugzeug:
Nachtigall
Stef: Danke fürs Fliegen vorhin in Bremen, sorry wegen dem etwas haarigen abflug....hatte nicht gesehen dass du schon auffer piste warst.
Nacht an alle Grüß aus der Nachtschicht
Moin Samy!
Tja, das ist aber ein typisch deutsches Problem. Da kackt sich jeder ein, wenn mal von der Regel abgewichen wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass zu selten Gestreikt wird.
Ich glaube der Grund ist ein anderer. Dem Deutschen ist alles Wurst solange er nicht selber davon betroffen ist.
So, Schicht 2 von 4 auch erfolgreich gemeistert, heute auch ohne Rutschpartie weil es an einer Tour regnet und die Schienen nass und nicht feucht sind. Sehr schön. Morgen dann wieder die selbe Tour wie gestern, sprich einmal schön in die Eifel. Fein, mache ich gerne, wenn es nicht gerade glatt ist. Und danach kommt es sehr schön, Feierabend um 23:08 und Dienstbeginn am Freitag um 11:03. Spitzenmäßig. Davor müsste ich eigentlich noch zum Doc um meine Spritze 5/10 abzuholen...
Jetzt wird aber erst mal gespeist, ich hab Kohldampf!
BAM! Goldstar-I-Tanzkurs ist jedesmal wieder geil!
Alles Tuti Tom?
Sonntag 8 Stunden Shuttle fliegen mit Besuch im SIM
PS: Grüße vom Jan!
Ich mach mich lang. Morgen wieder zum Kieferchirurg, der mir wahrscheinlich den Kiefer ausgerenkt hat. Danke dafür!
Florian, ich muss diesen Monat auch noch. Hör auf mir Angst zu machen!
Da isser wieder...
Nachtschicht 3/4
Heute mal erst um 00:00 Uhr angefangen. Anja hatte Elternrat und irgendwie wird das immer feucht/froehlich.... Zu Anfang war das ganze noch in der Schule. Mittlerweile treffen sich die Damen und Herren Reihum bei jemandem zu Hause. Naja,
Also auf gehts AOS
Florian, ich muss diesen Monat auch noch. Hör auf mir Angst zu machen!
Jenachdem was der bei dir vorhat kann ich dich beruhigen - oder auch nicht!
Toto, das hört sich an als hätte Anja viel Spaß gehabt. Eine ruhige Schicht wünsche ich.
Flo, ich bekomme die beiden unteren Weißheitszähne gezogen, die liegen um 90 Grad gedreht mit der Zahnoberseite in Richtung Kinn, die Wurzeln kommen fast an die Nerven die am Kiefer lang laufen. Da man den Zahn wohl so nicht entfernen kann muss er wohl zertrümmert werden bevor man in rausholen kann. Ein 3D Röntgenbild wurde auch gemacht um genauer zu sehen wo die Nervenbahnen langlaufen. Musste ich natürlich selber zahlen, sowas bezahlt die Kasse ja nicht. :wall: Bekomme eine Sedierung dazu um von dem Spaß nichts mitzubekommen. Und jetzt will ich kein Wort mehr von dir hören!
So, ich mach mich lang, bin tierrisch müde. Nacht zusammen.
Ui, das macht Spaß
So, 2 Seiten über das European Recovery Program runtergekritzelt und ausgedruckt, jetzt kann ich schlafen gehen!
Gute Nacht
Na Toto, wie läüfts?!
Ich mach mich solangsam fertig..gleich die S-Bahn nach Hause
Geht so....
schau mal bei Realen Airlines
Moinsen!
Moin Moin.
Langsam bin ich nicht mehr Johnnie sondern Erlebnisjohanniter...