Hehe, wenn wir streiken, dann meckern die Leute und jetzt auf einmal, da kommt die Akzeptanz?!
So, ich muss zur Arbeit.
Hehe, wenn wir streiken, dann meckern die Leute und jetzt auf einmal, da kommt die Akzeptanz?!
So, ich muss zur Arbeit.
Tja, das ist aber ein typisch deutsches Problem. Da kackt sich jeder ein, wenn mal von der Regel abgewichen wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass zu selten Gestreikt wird.
LK Klausuren durch, tiptop!
Boah, wenn ich mir das Wetter angucke, bin ich froh, dass ich Samstag für ne Woche in Barcelona bin
Hab grad meinen klausurenplan bekommen... das wird ja n schöner Dezember, 8 Klausuren in 25 Tagen
Blödes Abitur
At work und oh wunder....die PDAs gehen zumindest teilweise wieder...wohltat... jetzt noch etwa 1 stunde abbummeln bevor es weitergeht...
Mahlzeit - jetzt inne Tag bzw. Nachtschicht.
Soderle Urlaub 16 Tage vorbei. Heut gleich mal Paris, und es ist Buchmesse, d.h. alles voll. Egal, exp. next Holidays: 3.12 bis 18.12!!!!
Grad aufm Weg nach EDDL (virtuell...) danach werd ich mal wieder meine Facharbeit ausm Schrank holen und schaun, was meine Kreativität heute so bringt :bw: :bw:
Nochmal die letzten Tage der Semesterferien genießen.... gerade ne kleine pilotseye.tv-Session hinter mich gebracht. Und wieder die Erkenntnis: Auch wenn es mit der kommerziellen Luftfahrt nichts mehr werden wird... ne PPL will ich mir irgendwann schon mal leisten
Soooooooooo, chillig die Mathe LK Klausur hingewischt!
Jetzt noch gemütlich den Nachmittag ausklingen lassen, super Tag heute!
Tach auch, erste Nachtschicht war einfach nur Horror, mal sehen was heute abend geht. Zusätzlich zu dem ganzen Stress, den wir momentan eh schon haben, kam dann noch die Steuerung der Frankfurter für heute morgen, max. 30 Flieger/Stunde wegen Wind und mehr als 50% Heavy-Anteil. War die ganze Puzzelei der Nacht für die Katz.... :pillepalle:
Das Wetter macht einen doch komplett feddich!
Man man man.... naja ab moin gibbet dann auch mal wieder Sonne!
Uff, was für n tach....
Toll und jetzt werd ich krank, oder wat soll der Quatsch jetzt hier?
Man man man... so erstmal iOS5 ziehen.
Gute Besserung. Kannst ja mal berichten, wie Siri funktioniert.
Toll und jetzt werd ich krank, oder wat soll der Quatsch jetzt hier?
Jo ich auch. Woher ich mir wieder diese Erkältung eingefangen habe würde mich mal interessieren.
Von dort wo viele Menschen auf engem Raum aufeinanderhocken. Bus, Bahn, Warteschlangen etc. Dann einmal mit dem Fahrrad durch den Regen und schon hat man sich nen Virus eingefangen.
Nee, sieht höchstens nach ner Erkältung aus. Bin wohl etwas zu leicht bekleidet draußen rumgelaufen
Basti, Siri funktioniert doch soweit ich weiß nur mit dem 4S, oder?
So eine Stunde noch dann hab ich auch Feierabend. Zu Hause muss ich dann mal mein Berichtsheft auf Vordermann bringen, was nen Blödsinn.
Ich muss dreimal auf Holz klopfen, seit meinem Schwächeanfall Plus Infekt im März bin ich verschont geblieben. Dummerweise war das beim DFS-Test :wall:
Dann mal gute Besserung an alle kranken Eulen, also an die, die sich ne Grippe oder nen Infekt eingefangen haben.