Ich habs mal nicht gemacht - mal gucken was dabei rumkommt
Wie wär's mit: Für das Fach kannste einfach nix lernen^^
Ich habs mal nicht gemacht - mal gucken was dabei rumkommt
Wie wär's mit: Für das Fach kannste einfach nix lernen^^
Und wie ist die Lage Toto?
Torsten ich habe heute beide Autos gefüllt, Diesel war bei uns bei 1,29 und Super 1,40! Schnäppchen des Jahres. Mein erster Gedanke war: "Wo bekomme ich einen Tankwagen her?"
So ich verabschiede mich! Naaaaaaaaaaaacht! :flugzeug:
Schlaf gut Maiki!
Seit langem mal wieder nen Abend an der Modellbahn gebastelt
Wasn Tag, ich fall gleich tot ins Bett :gaehn:
Gute Nacht
Nacht Tom
Nacht, Samy
Man muss nur wissen wo man schneller fahren kann und darf
Verdammter Raser! :ironie:
Toto dir ein Schönen Feierabend!
Ich mach mich auf dem Weg zum Aeroporto
Danke, gute Nacht
Moin zusammen :gaehn:
Morgen zusammen
Heute mal zur Abwechslung vier Stunden an einem Stück Käffchen und Frühstückchen sind schon jearmed
Wie, Kaffe und Frühstück in der Schule? Oder meinst du den Kaffee aus eurer megalauten Maschine?
Der Kaffee aus der Maschine, die gleichzeit mein Wecker ist
So, ich bin weg, bis später
Moin!
Konzert gestern war klasse, hat tierrisch Spaß gemacht. Sind auch bequem mit dem Zug gefahren. Wenn ich mir den Verkehr bei der Abreise angesehen habe war dies definitiv die richtige Entscheidung gewesen.
Heute geht es dann zur ersten Schicht wieder. Einmal Köln - Gerolstein und zurück. Was laues zum Einstieg.
Jetzt aber erst mal unter die Dusche, die Wolle aus dem Gesicht, schnell mal zum Doc Spritze 4/10 abholen und zum Saturn mal nen neuen Haarschneider holen, der alte hat den Geist aufgegeben.
So long.
mal nen neuen Haarschneider holen
Wozu?
Wozu?
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..... Günter rasiert sich......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Naja, Haare abschneiden ist für mich nicht rasieren. Daher die Frage, weil Haare hat der Günter ja keine
So auf gehts zur Arbeit - nochmal ne Runde Spätschicht und dann n paar Tage off. Außerdem schonmal n Termin zum Reifenwechsel und Lichtcheck für Samstag vereinbart (hier weiß man ja nie so genau, wann der Winter anfängt)
Lieben Gruß ausser Schule - Sofaraum B)