Schutzmann, zahlen bitte, danke an den lieben herrn aufm Dingbängerweg mal wieder...
Der Schichteulen-Thread
-
-
BAHNHOF!
-
- Offizieller Beitrag
das dacht ich mir auch
-
Tom, musst du von der Arbeit reden? Ich habe heute noch frei.
-
Schutzmann, zahlen bitte, danke an den lieben herrn aufm Dingbängerweg mal wieder...
NEIN! So ein Bengel -
- Offizieller Beitrag
Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpel!
-
Mahlzeit. Heute letzte Spätschicht, muss mir also langsam schonmal Gedanken über die Essensbestellung machen
@ Kündäää: Danke für den tollen Tipp, aber wir treffen uns mit Bekannten aus dem Urlaub, die aus Varel (bei Oldenburg) anreisen und danach dann auch bei uns übernachten werden. Da wäre es ein wenig umständlich, mit dem Zug nach Dortmund anzureisen, zumal wir wahrscheinlich Max noch während des Spiel bei Oma oder Patentante parken müssen und die wohnen in Mülheim.
-
BAHNHOF!
EMAIL Bahnhof? Ich hoffe nicht.. hattest du meine Mail erhalten?
-
War auch nur ein Scherz Torsten. Ich fahre auch lieber mit dem Auto als mit dem Zug, darf ich ja eigentlich kaum sagen.
Aber heute bspw. zum Konzert würde ich schon fast lieber mit dem Zug fahren, die haben nur 900 Parkplätze an der Phillipshalle in Dummdorf, das ist ein bisschen wenig. Wenn man da keinen mehr bekommt schaut man dumm aus. Dann doch lieber mit der Bahn anreisen. Mal sehen was Daniela gleich dazu sagt. Die ist ja immer noch ordentlich angeschlagen, will aber unbedingt hin.
-
AUUUUUS AUUUUUS DIE SCHULE IST AUUUUUS! Ab nach Hause... grausamer Tag, für die Katz!
-
Wat los Tömsche? Ein Tag ist immer nur so schlecht wie man ihn macht.
-
Ich meinte eher den Schultag. Der Tag an sich ist top
-
Wunderbar.
-
Yeah erste Klausur completed - knapp 5 Seiten Erdkunde lk hingeklatscht.
Mal sehen wie's wird.
-
Thema?
-
Würd mich nicht wundern wenn es das selbe ist wie unsers!
-
Schultag war beste
-
Moin,
Semester fängt natürlich gleich mit 120% an. Sechs Stunden Physiologie am Stück :wacko:
-
Servus,
heut n netten Tagdienst gehabt. Aber man merkt schon das es langsam aufn Winter zugeht: die Zahl der Flugpläne, die bei uns auflaufen hat extremst abgenommen. Morgen nochmal ne Spätschicht und dann sogar 4 Tage frei bis zum nächsten Turn :hail: -
Pfft, Erdkunde LK, also wer dafür lernt, der ist echt selber Schuld...
-