Mooin!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Shoppen ist echt schlimm ... -.-
-
Weekend auch hier
Heute irgendwo auf Fernfahrt hinter Kassel gewesen
-
Danke Samy, ich darf morgen auch :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er is so geil!!
-
Hmm, eigentlich ne Spaetschicht. Aber ich sehe mal was geht.....
Spätestens nächste Woche weiss ich mehr, sag Dir dann sofort Bescheid
-
Ich geh pennen, morgen arbeiten..Güte nacht
-
Mir fallen ja fast die Augen zu... Müde vom Nichtstun und noch geschlaucht von dem blöden Virus... gerade mit dem Descend auf JFK begonnen, der CrewRest ruft so langsam.
-
Bin auch pennen. Nachtigall
-
Nachtigall Tom!
-
Nun bin ich auch weg. New York hat mich wieder.
Nacht zusammen.
-
- Offizieller Beitrag
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
BREW CREW
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
Morgen auch wieder...endlich lächelt mich die Sonne mal an
Euch einen erfolgreichen Tag!
-
Moin,
hier ist Hagel, Regen und Sturm. Ein schlechter Start in den Tag!
-
Mainz: strahlend blauer Himmel, aber kühl mit 10°C, trotzdem gleich auf den Wochenmarkt. Erst mal die Eltern zum Bhf. bringen.
-
England! Aufwachen!
-
Morgääääääääähn, so endlich auch mal wieder halbwegs wach. Jetzt erstmal Kaffee und dann mal schauen was der heutige Tag so bringt.
-
NA ENDLICH! 24 Minuten noch und 9 hinten....COME ON!
-
- Offizieller Beitrag
Was guckst du bitte Simon?
-
Bestimmt Cricket. Mahlzeit, heute gehts auf in die erste Spätschicht von dreien....
Ach was war das gestern abend schön ruhig, da konnten die Türken ihre schon draussen für einen Autokorso abgestellten Autos direkt wieder reinstellen
So, mal ein neues Foto ins Profil reingesetzt, entstanden im Urlaub, unmittelbar nach dem 4:1-Sieg in Leverkusen :party:
-