Der Schichteulen-Thread

• Tarif ist teurer, schlechter und der Preis für das Telefon ganze 240€ höher als damals. Mit welcher Begründung? Am meisten ärgert mich, dass im Complete Mobil M Friends kein Visual Voicemail mehr enthalten ist. :Curling:

Hast du schon bestellt? In welchem Tarif?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Verstehe ich nicht. Einen laufenden Vertrag habe ich auch, aber ich muss ja trotzdem zu neuen Konditionen abschließen, wenn ich das Handy haben will. Und die passen mir gar nicht.

• Moin zusammen, Spritze 3 von 10 ist abgeholt, auf dem Heimweg beim Bäcker gehalten und erst mal Brötchen für daheim mitgenommen. Satt bin ich nun also auch, ein Chocomel ist getrunken, nun kann der Tag beginnen. War sogar so frei beim Disponenten anzurufen und mich schon einmal gesund zu melden. Obschon ich eigentlich am Dienstag Ruhe hätte geht es dann ab Dienstag wieder los. Wollte ja mal nicht so sein, auf der Arbeit brennt immerhin der Baum. Das gute ist, ich hätte 2 Wochen Frühdienste gehabt und schwupp die wupp, schon habe ich 2 Wochen Spätdienste. War so frei mitzuteilen dass sie mir ruhig die Frühdienste rausnehmen können. Immerhin hasse ich frühe wie die Pest. Das war scheinbar kein Problem die ganzen offenen Schichten auf mich zu ballern. Gerade als Dieselfahrer bin ich ja Gold wert. :) Den Montag musste ich allerdings absagen, da konnte ich wegen eines Konzertes nicht. Freu mich schon drauf.

EDIT: Toto, hast du meine PM nicht bekommen?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wieso? Du kannst doch deine SIM Karten vom Alten vertrag da rein stecken..musst das Handy halt nur ohne Vertrag kaufen

Und was für einen Vertrag kannst du da empfehlen? Nach meinen Rechnungen lohnt sich das nicht.

• Mahlzeit. Ein Blick in den Dienstplan tut manchmal echt Not. Bin bis eben noch davon ausgegangen, dass ich Früh habe ab morgen, aber dann fiel mir doch siedend heiß ein, dass ich irgendwann diesen Monat einen Turn Spät/Nacht habe und siehe da, den habe ich ab morgen. Hätte ich mir die Umstellung von der letzten Nachtschicht gar nicht so krass gestalten müssen :D

@ RoyalToto: Was hast Du am 22.10. für ´ne Schicht?! Ich hätte eventuell noch ne Karte für das Spiel Dortmund gegen Köln über, wenn es ganz dumm läuft sogar zwei, da wir wohl an dem Tag keinen Babysitter für Max auftreiben können. Eigentlich wollten Marco, Diana, Wiebke und ich dorthin, aber wenn wir für Max niemanden finden, fährt Wiebke nicht mit, Diana möchte dann wohl auch nicht mit, sondern mit Wiebke dann zu uns fahren, während Marco und ich uns das Spiel reinziehen. Ich kenne mich im Dortmunder Stadion nicht aus, Block wäre 58, Reihe 44.

• Wuuuuuuuuhuuuuu :D

Ich ROFL mir hier gerade einen ab... ich hatte heute Morgen doch kurzzeitig ein schlechtes Gewissen wieder überhaupt nichts für die Deutsch LK Klausur gelernt zu haben. Aber spätestens die Tatsache, dass ich 2 Stunden vor Schluss und 7 Seiten abgegeben habe, hat mein Gewissen doch wieder beruhigt :rofl: :rofl: :rofl:

Diese Oberstufe ist doch echt ein Witz. Wenn das so weiter geht, freu ich mich echt auf die Abi Klausuren :thumbup:

Gruß, Tom

• Also meinetwegen schreib ich die gerne alle nächste Woche. Dann müsste ich wenigstens nicht noch so lange unnötig Zeit totschlagen ^^

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

EDIT: Toto, hast du meine PM nicht bekommen?

Doch, nur noch keine Zeit zu checken :)

Was hast Du am 22.10. für ´ne Schicht?!

Hmm, eigentlich ne Spaetschicht. Aber ich sehe mal was geht..... :whistling: