Ja - mehr oder weniger... Nicht das originale Bull... Aber seit ich dort arbeite, wo ich jetzt arbeite ist mein Konsum von dem Zeug drastisch angestiegen... quasi von 0 auf 100
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin zusammen.
Yvonne kauf dir ne ordentliche Espressomaschine, da hast du mehr von als von dem süßen koffeeinhaltigen flüssigen Lutschbonbon :cup:
Hier regnet es, ist ja grausam. Ich wollte heute noch grillen
-
JA MEIN BEITRAG NUMMER 100
-
- Offizieller Beitrag
Yve: Hoehe ist FL380 Speed 490 Noch eine Stunde bis zum Lake Superior....
-
Danke dir Toto..mein Bauchgrummeln beruhigt sich...sieht ja so aus, als ob er gut ankommt...Danke
-
- Offizieller Beitrag
Gerne....
-
Hallo Hexe, Genaue flightaware daten sind meist nur in US Airspace verfügbar, also keine bange.
-
Danke Simon...kannst du mir das Bild von mir und Maxi mal mailen?
-
Mache ich sofort
-
Was bedeuten eigentlich die vielen grünen Punkte?
-
Michi wenn du öfters grüne Punkte siehst, dann wähle die 112 oder gehe zum Arzt deines Vertrauens...hahaha..
Keinen Plan..vielleicht löst Toto das Geheimnis
-
Ich würde vermuten andere fliescher ?
-
- Offizieller Beitrag
Sind alles Airports, Gross genug fuer eine 777
-
Mist danke fürs lüften des "secrets" auch von meiner seite
-
- Offizieller Beitrag
Tätäää - Lebenszeichen NR. 1 hab ich was verpasst?
-
- Offizieller Beitrag
Ja Gladbach hat 2:1 verloren
-
YYYYYYYYYVVVVVVVVVE, näääääääääääääääääääää. Dann rufe ich bei Houston an, ob das irgendwelche Marsmännchen sind... :zunge:
-
meine Haupt-Kamera + Standardobjektiv sind verpackt und fertig für die Post, ab zum Service
Kamera zur Gratis Basisüberprüfung und das Objektiv zur Justage
bin mal gespannt wie lange die brauchen, muss man ja leider ausnutzen solang der Service noch in Hamburg ist -
mein Beitrag Nummer 100 habe ich jetzt auch erreicht, heute kommt Borat im TV, gleich mal ansehen :popcorn:
-
Dann ist das ja ne Runde Sache heute :zunge:
-