Der Schichteulen-Thread

• N´abend. Ein ereignisreicher Tag hinter mir, ich bin fix und alle und wandere dann jetzt auch mal ins Bett, hoffentlich kriege ich heute Nacht den Nachtschicht-Rhythmus aus den Knochen. Gestern war ich todmüde, dann lag ich im Bett und konnte bis halb fünf nicht einschlafen :wall:

Da freue ich mich doch schon auf Anfang November, da habe ich sechs Nachtschichten hintereinander :wall:

• Dann leiste ich dir mal irgendwann wieder mitm Flusi gesellschaft :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Aber Maiki, das morgige Wetter ist doch bekannt: 8-14°C , Herbst und Wind ohne Ende... Scotti muss auf jedenfall drinnen bleiben. Mich hat es heut schon mit nem MEGA-Guss in Mainz erwischt. Den ganzen Sommer alles tutti und dann heut alles, aber wirklich alles nass geworden! Was ein Schauer ey auf den letzten 5 Minuten....

BTW!!!!

Gleich vor meiner Haustür und ich bin dabei:

Mainz: "Wetten, dass...?" auf der Laubenheimer Höhe - Außenwette im Hofgut

01.10.2011 - MAINZ

Von Michael Erfurth

"Das Hofgut Laubenheimer Höhe wird am Samstag, 8. Oktober eine Rolle in der Kultsendung „Wetten dass...“ spielen. In der drittletzten Sendung mit Moderator Thomas Gottschalk, die ab 20.15 Uhr live aus Nürnberg ausgestrahlt wird, schaltet das ZDF zu einer „Außenwette“ in die neue Reithalle des Hofguts in Laubenheim.

In der schmucken Halle treten die Top-Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum hoch zu Ross und ein mutiger Kandidat per pedes zur Austragung einer spannenden Wette an.

Michaels-Beerbaum ist vierfache Deutsche Meisterin, die 42-Jährige errang bei den Weltreiterspielen und den Europameisterschaften bisher vier Goldmedaillen. Mit dabei in der im Frühjahr eröffneten Reithalle des neuen Hofguts sind rund 200 geladene Gäste sowie der Fanclub des Wettkandidaten.

Hotelier Christian Barth freut sich darauf, dass ein Millionen-Publikum am Bildschirm die Wette aus seinem Hofgut verfolgen wird. Zuvor aber lädt er zum Oktoberfest im bayrischen Ambiente auf der Laubenheimer Höhe von Samstag, 1. Oktober bis Dienstag, 4. Oktober in die Hofscheune des Hofguts ein. Mit dabei sind die Stimmungsbands „Echt Guat“, „Die Mariazeller“ und die „Küchenbullen“........"

467812_1_multimediagross_wetten3.jpg

hofgut1.jpg

Torsten

00003581.gif

• Öfters mal hier gucken.

Oh man, ich hab mir mal die Screens angesehen. Das Ding sieht wirklich interessant aus. Alleine, was ich da so an ETOPS- und ALTN-Einstellungen sehe, haut mich echt vom Hocker. Ich glaube, schon rein aus professionellem Interesse werde ich ihn mir mal angucken. Evtl. kann man über Arbeitgebernachweis ja ne Vergünstigung raushandeln :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nabend,
    boah wasn hier los... Alles im iEulen Stil :D

Überall Jobs und iPhones ;) #

Bin mal ratzen, haut rein Leude :flugzeug:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• 7 Milliarden Menschen ohne Jobs :rofl: :rofl: :rofl:

So, ich verschwinde in wenigen Augenblicken auch in den Crewrest. Morgen ne 5 stündige Klausur über die Buddenbrooks aufs Papier bringen und dann ab ins Wochenende :dance:

Gute Nacht ^^

Gruß, Tom

• Morgäähn...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020