Der Rauchner, wat geht?
Ach nix, heute endlich mal frei... Jetzt grad lecker Rührei gesnackt und jetzt geh ich joggen
Bis später mal, bei euch alles fresh?
Der Rauchner, wat geht?
Ach nix, heute endlich mal frei... Jetzt grad lecker Rührei gesnackt und jetzt geh ich joggen
Bis später mal, bei euch alles fresh?
VOR dem Joggen schon fett Rührei reinziehen? Mutig
Jo, hier ist alles tight soweit
Guten Morgen! Kaffee & Frühstück. Läuft!
VOR dem Joggen schon fett Rührei reinziehen? Mutig
Sia, hat gut geklappt
Moinsen
Hallo Herbst!
Moooorgen, was Herbst. Bei uns leider nur noch heute schönes Wetter. Dann kommt das ganze von Norden her runter. Also behaltet den scheiss selber. Ich will ihn nicht... :zunge:
Mal die grossen Venilatoren starten
Draußen ist es grau. Der Regen fällt von Links nach rechts.
Wer heute in Amsterdam Flugzeuge sehen will, kann sich bei MCDonalds rein setzten. 27. Ab und zu sogar im Mixed Mode.
Drinnen brennen die Kerzen.
Anja hatte sich im Dienstplan vertan und so konnten wir heute zu zweit ein wunderschönes Frühstück zusammen geniessen.
O-Saft, Ei, Aufbackbrötchen und Kaffee Latte. Lass es draussen doch pusten. Hier drinnen ist es wUhlig warm und gemütlich.
Guten Morgen y'all.
Morgne auch von mir! 3 Stunden geschlafen, geht durch
Hier ist auch noch herlichstes Sommerwetter draußen. Gleich erstmal die Waschmaschine anschmeißen und den Kram schön aufn Balkon trocknen lassen.
Ab heut abend ziehen dann auch bei uns die Regenschauer auf. Überlege schon ernsthaft morgen den Tag in der Therme zu verbringen.
Hier ist ähnliches Wetter wie bei Toto in AMS
Am Samstag gehts dann in den Süden, da wird das Wetter bestimmt besser, aufjedenfall aber wärmer
Morgen....
heute Nacht wach geworden und knapp 2 Stunden wach gelegen.... Wollte schon aufstehen, aber ich habe die Hoffnung des erneuten Einschlafens nicht aufgegeben.
Erstmal ab in die Sonne legen :hurra:
[video]
Wo wir ja vor kurzem noch bei der Handydiskussion waren, bei HTC ist nun ein dickes Sicherheitsloch, nein, ein Krater, aufgetaucht. Betroffen sind Handys mit Sense 3.0.
HTC muss wohl ein Programm laufen haben welches Daten sammelt um Logdateien bei Abstürzen empfangen zu können. Nebenbei werden da wohl auch abgehende und ankommende Rufnummern, sowie der Klartext von SMS geloggt. Diese Datei soll nicht einmal verschlüsselt sein und kann wohl einfach durch eine andere App ausgelesen werden. Dazu braucht die App nur Zugriff auf die Datenleitung, welches die meisten Apps ja von Haus aus haben. Da hat sich HTC aber ein dickes Ei ins Nest gelegt...
Ui ui ui. Verwunderlich, dass das so lange nicht bekannt geworden ist...
Habe ich mir auch gedacht.
Ich habe bei mir ja das LeeDroid CustomROM mit Sense 3.0 laufen, daher musste ich auch mal schauen, aber ich konnte besagte HTClogger.apk nicht unter /systems/apps/ finden. Daher sollte ich wohl nicht betroffen sein. Daniela nutzt die normale HTC ROM, da ist auf dem Classic Desire noch eine ältere Version von Sense drauf, daher sollte sie wohl auch nicht betroffen sein...
Dennoch, dass geht ja mal gar nicht. Ich weiß noch wie groß der Aufschrei war als bekannt wurde das Apple auf dem IPhone die Lokalisationen speichert, sprich wo sich der Besitzer befindet, aber das was HTC da macht... ganz dünnes Eis.
Herrliches Herbstwetter..nass, windig....und dabei dann Essen ausfahren, wunderbärchen....naja, jetzt nur noch EVK rück um 15:00 und dann Dienstbesprechung.
Will jemand nächste Woche mit nach Istanbul?
Fäden raus!
Ist das ein scheiß Wetter...
Da stimme ich zu. Immerhin ist das mit dem ganzen Schulkrempel dann nicht ganz so ärgerlich wie bei gutem Wetter